• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Rhinelander (BurgerWisconsinStyle)

Morgen Dommi,

is ja schon nen paar Tage her aber ich glaub ich hab 3 Löffel Senf in eine Tasse gegeben, die Tasse mit etwas Schwarzbier aufgefüllt und dann den Zucker eingerührt. Wenn das nen bischen steht dann löst sich der Zucker schon noch auf.

Beim nächstenmal würd ich Senfmehl mit Schwarzbier anrühren, mal sehen wie das wird.

Und wie gesagt: Ich hab den Frisee-Salat wieder runtergenommen, ich probier den immer wieder mal aber der schmeckt mir NIE!
:prost:
 
Mahlzeit Alex, olle Hupe! :D
Und wie wars geschmacklich?
Ich hab schon mal die Soße für die Big Kahuna Burger ala Pulp Fiction probiert, ist ja auch mit Senf und Zucker, nur da halt mit Ketchup statt Bier. So pur fand ich die Soße nicht so den Bringer aber auf dem Burger, komplett mit der Ananasscheibe passte das schon.
 
Der Biergeschmack kam beim Senf nicht wirklich durch, deswegen hatte ich mir vorgenommen das nächste mal Senfpulver mit Schwarzbier anzurühren.

Obs was bringt weiss ich aber noch nicht:grin:
 
Meine Fresse, seitdem ich den Beitrag hier gelesen und die Cheese & Burger Society Seite geladen habe hab ich nur noch Bock auf Burger ... aber ich hab keine Patties mehr daaaaaaaaaa ... :cry: ... nur noch so möchtegern Supermarkt Häppchen, da wiegt ein Patty aus der Metro mehr als das ganze Paket, frag mich immer noch wer die gekauft hat
smilie-19.gif
 

Anhänge

  • smilie-19.gif
    smilie-19.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 165
Dann musst Du halt mehrere auf einmal nehmen;)

Ja die Seite macht schon Bock auf Burger, werd die Woche auch mal wieder einen nachbauen :grin:
 
Hallo Alex,

sieht verdammt lecker aus :sabber: Klasse gemacht! :thumb2:

Der stand auch auf meiner Favoritenliste! Hab aber dann den Honky Tonk gebaut, wir wollen ja alle Burger mal nachbauen!

:prost:

Gruas da Schorsch
 
Dann musst Du halt mehrere auf einmal nehmen;)

Hatte ich vor ... rote Zwiebeln schmurgelten in der Pfanne vor sich hin, derweil so ein Ciabatta-Brot aufgebacken... Zwiebeln raus aus der Pfanne und die mickerigen Fleischwitze rein. Hatte vor erste Lage kurz anbraten, runter vom Feuer und zweite rein, wenn die auch fast fertig sind gegen die ersten austauschen, die erste mit frischem Parmesan bestreuen und die zweiten oben drauf legen und kurze zusammen wirken lassen ... nun ja, wie gesagt, das hatte ich vor ... als ich die ersten in der Pfanne hatte, hab ich gesehen, dass das Zeug abgelaufen war :cry: Also Pustekuchen!!!
Muttern hatte aber so Antilopensteaks aufgetaut - die haben dann den Pattyersatz gespielt :thumb2:
 
Servus Alex, mein Freund! Ich bin zwar spät dran (bin halt net der Schnellste), aber das sieht verdammt lecker aus.... :good: Muss ich auch mal probieren!

Auf bald :prost:

Gruß
Festus
 
Zurück
Oben Unten