• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Seattle

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hab mal wieder einen Burger aus der Cheese & Burger Society nachgebaut; dieses Mal den Seattle.
Als Brötchen dienten Okra-Buns mit Vollkornmehl. Was die "Pinot Noir-Glazed Wild Foraged Mushrooms" betrifft musste ich etwas improvisieren. Das Beste, was ich auftreiben konnte, waren braune Champignos. Das Glasieren hab ich auch nicht so genau genommen und die Pilze einfach nur mit dem Wein abgelöscht und etwas darin köcheln lassen.

DSC_0471.JPG


DSC_0472.JPG


DSC_0473.JPG


DSC_0474.JPG


DSC_0475.JPG


DSC_0476.JPG


DSC_0477.JPG


DSC_0479.JPG


DSC_0480.JPG


DSC_0481.JPG


DSC_0482.JPG


DSC_0483.JPG


DSC_0484.JPG


DSC_0485.JPG


DSC_0486.JPG


Es war mal wieder sehr lecker; kann ich empfehlen.
 
Saubere Verburgerung!! Top
 
YAU, da simmer dabei! :sk_hurra::sk_hurra:
Lecker, schaut gut aus, Marcel! :sk_klatsch:

:prost:
 
Sehr schön, gefällt mir......

Gruß
 
Die sehen fein aus, ich nehm auch zwei jetzt für die Mittagspause.

Schön gemacht :thumb2:

VG :maß:
Grillkeks :keks:
 
Danke für das Rezept, den Thread merke ich mir gerne 🙂

Beste Grüße
Stefan
Ich hab mal wieder einen Burger aus der Cheese & Burger Society nachgebaut; dieses Mal den Seattle.
Als Brötchen dienten Okra-Buns mit Vollkornmehl. Was die "Pinot Noir-Glazed Wild Foraged Mushrooms" betrifft musste ich etwas improvisieren. Das Beste, was ich auftreiben konnte, waren braune Champignos. Das Glasieren hab ich auch nicht so genau genommen und die Pilze einfach nur mit dem Wein abgelöscht und etwas darin köcheln lassen.

Anhang anzeigen 582207

Anhang anzeigen 582208

Anhang anzeigen 582209

Anhang anzeigen 582210

Anhang anzeigen 582211

Anhang anzeigen 582215

Anhang anzeigen 582218

Anhang anzeigen 582221

Anhang anzeigen 582223

Anhang anzeigen 582224

Anhang anzeigen 582225

Anhang anzeigen 582226

Anhang anzeigen 582227

Anhang anzeigen 582228

Anhang anzeigen 582229

Es war mal wieder sehr lecker; kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten