• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themen-Starter im Thread anzeigen

RedNose

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin ja noch nicht lang dabei, aber mir ist da was aufgefallen.

Wenn ich längere Threads lese, vergesse ich manchmal, wer den überhaupt eröffnet hat und manchmal sind Antworten des OPs nicht als solche erkennbar. (Oder übersehe ich das evtl.?)

Wäre es möglich, innerhalb eines Threads den Themen-Starter (OP) hervorzuheben?
Vielleicht einfach im Thread hinter dem Usernamen und der Markierung (ob online oder nicht) das Kürzel "OP" oder das Wort "Themenstarter" setzen.

Was meint Ihr?

Gruß
Rudi
 
stimmt wäre manchmal klar von vorteil wenn man immer sieht wer den fred eröffnet hat..vielleicht kann man da ja was machen
 
Ja klar, kann man das machen mit Klick auf Seite 1 etc., aber wenns einfacher geht...
Ich denke mal die Foren-SW müsste das können.

stimmt wäre manchmal klar von vorteil wenn man immer sieht wer den fred eröffnet hat..vielleicht kann man da ja was machen

Ich meinte nicht, das man IMMER sieht, wer den Thread eröffnet hat, sondern nur dann, wenn der OP wieder postet.
 
ne, das geht leider nicht.
 
Diese Option ist im vbulletin nicht verfügbar.
 
Diese Option ist im vbulletin nicht verfügbar.


Klugscheißermodus an: Hier => Powered by vBulletin™ Version 4.1.3 (Deutsch) => ist's möglich und einfach nur praktisch.

http://i953./albums/ae12/dullemann/f6c3b824.png

Allerdings eine frühere Version...

So long...;)
 
Zurück
Oben Unten