• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenersteller kennzeichnen

Eichi78

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wäre es denn möglich den Themenersteller zu kennzeichnen? Weiß jetzt grad nicht in welchem Forum ich das gesehen hab aber ich find das ganz praktisch weil bei längeren Diskussionen weiß man dann nicht mehr von wem der ursprüngliche Beitrag mal ausgegangen ist.

Grüße,
Günther
 
Hallo Günther,

Oben steht doch der anklickbare Threadersteller über jeder Seite:

Beispiel:

hel.jpg



Oder Du:
ges.jpg


Steht "wurde erstellt" doch über jeder Seite.



Nunja, man könnte den TE-Namen etwas "B"igger machen ...


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • hel.jpg
    hel.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 243
  • ges.jpg
    ges.jpg
    61 KB · Aufrufe: 245
Ich habe das letztens auch angeregt und bin nach wie vor der Meinung, dass es einen Nutzen hätte. Immer wieder, gerade bei längeren Themen, ist es doch hilfreich auf einen Blick zu sehen, ob der Beitrag vom TE ist oder nicht. Oftmals ist das nämlich auch und vor allem im Kontext nicht sofort erkennbar.
 
Gut daß unter mir gerade Holz und Beton sind sonst würd ich wohl versinken :suchet:
 
Ahh, sinnvoll wäre irgendwas sowas hinter dem Namen unter dem Threadposting:

ts.jpg


oder wo und wie?
Vermute ein "TE" hinter dem Namen unter dem Avatar würde übersehen.



Oben den Erstellernamen etwas dicker zu zeigen, könnte aber hilfreich sein.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • ts.jpg
    ts.jpg
    62 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten