• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenfindung für den Themensonntag September 2010

Habe als Anfänger gerade erst den Themensonntag gefunden und mir die Liste durchgeschaut, finde da fehlt noch ein Asia Sonntag.

Könnte man über Satespieße, Ente, Fisch zb Baracuda im Bananenblatt einiges rausholen.

Gruß Tobias
 
Grillen ab 1,5 Promille :lach: Wie geil ist denn das?

Von mir keinen Vorschlag, ich verpenn' es eh immer. Aber ich liebe die Montage nach den Themensonntagen zum Lesen und Lernen :prost:
 
Regionales Teil 2

z.B.: Arktis: gegrilltes Thunfischeis an Seetangkrostini :abwl:
 
z.B.: Arktis: gegrilltes Thunfischeis an Seetangkrostini

Hatte ich schon 2x in der Abstimmung drin, scheint aber nicht anzukommen, die Polarkreise...

Mhhhm... wir könnten es doch mal den Supermärkten nachmachen und für den September Weihnachtliches grillen... gibt ja schon wieder Lebkoung in den Supermärkten, also haben wir eh wieder kurz vor Weihnachten :D

Grüsse,
Wolfgang
 
Ich geb nicht auf und schicke mal wieder das Mittelalter ins Rennen :grün:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär es mit :

"alles was mal einen Vornamen hatte" ?
 
Ein Sonntag:

Krav Kalasch

Das leckere Fleisch, welches Homer in New York genießt als er auf den Parkkrallen Menschen zwischen den Twin Towers wartet.

Ist ja quasi ein Spieß / Gyros Style wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)

Aber nur in Verbindung mit KRabbensaft :)
 
Ein Sonntag:

Krav Kalasch

Das leckere Fleisch, welches Homer in New York genießt als er auf den Parkkrallen Menschen zwischen den Twin Towers wartet.

Ist ja quasi ein Spieß / Gyros Style wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)

Aber nur in Verbindung mit KRabbensaft :)

Wär das nicht etwas eintönig? Es sei denn es gibt irgendwo Dr. Ötkerovski´s 1001 Krav Kalasch.

Aber ein Simpsons Sonntag wär schon Cool :sonne:
 
Naja, man muss doch nicht bei jedem Themensonntag mitmachen. Von daher... wer's mag, darf's doch gerne machen.
 
Zurück
Oben Unten