• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag April 2011

Was solls geben am Themensonntag im April?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Ob Spanien oder Tapas ist mir eigentlich Wurschd, damits spannender wird, hab ich aber Tapas geklickt :grin:

:prost:
 
Endspurt! :schieb:

Was machen wir, falls es einen Gleichstand zwischen Spanien und Tapas gibt? :hmmmm:
Ich fürchte da wird eine Kampfabstimmung nötig. :helm:
(Ja, die Themen sind ähnlich, aber eben nicht identisch. Außerdem wäre es schade bei einem von beiden Kompromisse einzugehen.)
 
Moin, Moin, Hallole und Hola amigos! Tapas oder Spanien, is doch egal (gleich lecker) - hasta luego y buenas noches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien und Tapas Gleichstand :o

Da würde ich ohne Stichwahl beides gelten lassen, passt eh zusammen :happa:

:prost:
 
Ich bin diesmal zwar wegen Spätschicht an Wochenende raus, aber ich will spätestens am Montag jede Menge zum Nachgrillen anregende, mundwassertreibende Beiträge sehen, egal ob nur Tapas oder spanisch oder beides... :domina:
 
Moin, soll ich mein Conejo al horno, das ich schon letztes Wochenende in meinem Fassofen gemacht habe (Grill"ecke"), nochmal reinstellen? Weil: WE gibt es Flank-Steak, totes Lamm und Wings - mit grünen Bohnen Speckummantelt (Eigenprod.) und Kartoffelspalten aus´m Smoker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich ohne Stichwahl beides gelten lassen, passt eh zusammen :happa:
Da passt, Perfekt!!
Ich finde es nur eigentlich schade zwei so schöne Themen zusammen zu wursten. :hmmmm:
Aber andererseits ist die Zeit für ne Stichwahl auch recht knapp. Die müsste ja mindestens 3 Tage laufen, damit jeder sein Kreuz machen kann. Das ließe nur noch nächste Woche Zeit für Vorbereitungen oder Vorarbeit.

Schwierige Entscheidung.
Ich entscheide mal so: Es gibt einen Spanien- und Tapassonntag.
Beide Themen werden auch aus der ewigen Zweitenliste genommen, tauchen also in den entsprechenden Umfragen ohne Themenfindung nicht mehr auf.
Tapas können bei den Themenfindungsthreads, die jeden zweiten Monat sind, weiterhin vorgeschlagen werden und in diese Abstimmungen hineinkommen.(Außer in den nächsten, der am Themensonntag beginnt. Das wäre etwas nah.)
 
Die Themen werden doch hoffentlich nicht gewurstet. Bei uns gibt´s erst Tapas, dann große Pause, viel später gibt es was RICHTIGES / Geschmortes, gegrilltes, gekochtes...
 
Zurück
Oben Unten