• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag Juli 2010

Was solls geben am Themensonntag im Juli?

  • Dessert

    Stimmen: 11 16,9%
  • Polarkreise

    Stimmen: 1 1,5%
  • Mittelalter

    Stimmen: 13 20,0%
  • Früchte vom Grill

    Stimmen: 4 6,2%
  • Südafrika

    Stimmen: 5 7,7%
  • Crepinettes

    Stimmen: 5 7,7%
  • Surf & Turf

    Stimmen: 3 4,6%
  • Gewickeltes & Gerolltes

    Stimmen: 20 30,8%
  • Wie bei Großmuttern

    Stimmen: 3 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
du kannst ja auch vor arbeiten. du musst ja nur am sonntag die bidler hochladen.

ich hab da auch shcon ne idee. ich hoffe das wird was...
 
Das wäre diesmal der 11.07. Oder irre ich mich da? Gewickeltes und Gerolltes, hmmm ich glaub ich hab schon ne Idee.
 
Kann man T-bones rollen? :eastwood:
 
Gewickeltes + Gerolltes rockt !

Ich werde alles was ich finde in Speck einwickeln und anschliessend rollen!

Hähnchen im Speckmantel eingewickelt !

Baconbombe im Speckmantel eingewickelt !

Jalapenos im Speckmantel eingewickelt !

Datteln im Speckmantel eingewickelt !

oder einfach nen Stück Speck im Speckmantel eingewickelt ! *hmmmmm*

Und danach gibts Fotos wie ich mich über die Wiese roll weil ich vor lauter Speck nicht mehr laufen kann :rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:

Das ist ne gute Idee, ich rolle mit!:rotfll::rotfll::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten