• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag Juni

Was solls geben am Themensonntag im Juni?

  • Dessert

    Stimmen: 3 6,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 12 26,7%
  • Leckeres aus dem Osten

    Stimmen: 1 2,2%
  • Asien

    Stimmen: 3 6,7%
  • Iron Chef Classics

    Stimmen: 0 0,0%
  • Förmchen, Pfanne, Auflauf

    Stimmen: 3 6,7%
  • Italienisch

    Stimmen: 2 4,4%
  • Große Stücke vom Rind

    Stimmen: 2 4,4%
  • Crepinette

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kross und Knusprig

    Stimmen: 3 6,7%
  • Mittelalter

    Stimmen: 7 15,6%
  • Hack

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gerolltes

    Stimmen: 1 2,2%
  • Spargel und Erdbeeren

    Stimmen: 2 4,4%
  • Verpacktes

    Stimmen: 3 6,7%
  • Exotische Fleischsorten

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Entschuldigt die Verzögerung mit der Abstimmung, aber gestern konnte ich mich den ganzen Tag nicht sehr weit von der Toilette entfernen und war allgemein in schlechter Verfassung. :pfeif:

Ich hab ein paar Sachen aussortiert, die ich zu allgemein fand, die also keine wirkliche Richtung vorgegeben haben. Da hätte man sicher noch mehr aussortieren können, weil einiges immer noch recht vage ist.
Damit ist gemeint:
  • Förmchen, Pfanne, Auflauf, etc.
  • Kross und Knusprig
  • Gerolltes
  • Verpacktes
  • Hack

Da bin ich eigentlich der Meinung, dass die Aufgabenstellung zu allgemein ist, aber da hätte ich erst gern ein Meinungsbild zu und werde die dann beim nächsten mal gegebenenfalls aussortieren, also äußert euch bitte dazu!

Es sind immer noch 16 Punkte, was ich eigentlich als etwas viel empfinde. Daher der Wunsch nach zusätzlicher Einschränkung beim nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiere mal "Grieschenland". Die sind zwar momentan schlecht dran, aber das haben die nicht verdient. :oops:
 
Korrigiere mal "Grieschenland". Die sind zwar momentan schlecht dran, aber das haben die nicht verdient. :oops:
Damit müssen sie jetzt leben. Ich kann die Umfrage nicht mehr editieren. :pfeif:
Das kommt davon, wenn man sich keine Zeit nimmt. :frust:

Aber es weiß ja jeder was gemeint ist.
 
hab's gefixed :D
 
Also ich hab mal für "verpacktes" gestimmt, weil ich eigentlich noch Fisch auf die Abstimmungsliste setzen wollte, aber zu spät kam.
Man kann aber nicht nur Fisch in Jehova oder Pergament verpacken, sondern auch ein Stück Fleisch im Brotmantel oder gefülltes Gemüse (gefüllte Tomaten oder Paprika), sogar die Fleischkäs-Schnecken würd ich als "verpacktes" gelten lassen.
 
Hallo zusammen!

Ich hab ein paar Sachen aussortiert, die ich zu allgemein fand, die also keine wirkliche Richtung vorgegeben haben. Da hätte man sicher noch mehr aussortieren können, weil einiges immer noch recht vage ist.
Damit ist gemeint:
  • Förmchen, Pfanne, Auflauf, etc.
  • Kross und Knusprig
  • Gerolltes
  • Verpacktes
  • Hack

Da bin ich eigentlich der Meinung, dass die Aufgabenstellung zu allgemein ist, aber da hätte ich erst gern ein Meinungsbild zu und werde die dann beim nächsten mal gegebenenfalls aussortieren, also äußert euch bitte dazu!

Es sind immer noch 16 Punkte, was ich eigentlich als etwas viel empfinde. Daher der Wunsch nach zusätzlicher Einschränkung beim nächsten mal.

Meine Meinung:

Also, wenn Du solche Sachen aussortieren willst, dann kannst Du gleich Länder oder Regionen auch aussortiern, das ist genauso allgemein.
 
Für meine guten Freunde:

Kriech wieder heim...
"Klick"
 
Ich find die Umfrage gut wie sie ist. „Zu“ allgemein heißt ja auch, dass jeder was findet und nicht alle das gleiche machen.

Finde ehr, dass z.B. Crepinett schon zu speziell ist. Womit ich nicht meine, dass es raus genommen werden sollte. Am ende Entscheidet ja die Abstimmung.
 
-Gyros geht aber auch IMMER... dazu noch ne Schöne -Currywurst und nen PP mit der South-Carolina Sauce vom dann ists perfekt !


BY THE WAY: Neuer Vorschlag für den Themensonntag im Juli

Jack the - Grillen
 
Zurück
Oben Unten