• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag Oktober 2010

Was solls geben am Themensonntag im Oktober?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sooo, heut hab ich endlich mal wieder Zeit fürs Forum. Daher hier die Umfrage für den nächsten Themensonntag.
Eigentlich müsste ich ja jetzt mehr Zeit haben als vorher, aber irgendwie komme ich zu nix. :oops:

Wie beim letzten mal angekündigt wandert der Zweitplatzierte vom letzten mal automatisch in die Abstimmung und dann wird mit den vorderen Plätzen der ewigen Zweitenliste aufgefüllt. Beim nächsten mal gibts dann wieder eine normale Umfrage, danach wieder eine wie diese und so weiter...

EDIT: So Umfrage steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Crepinettes ... :DS:
Die haben es auf der ewigen Zweitenliste leider nur auf Platz 25 geschafft. Die müssen also entweder in einem der Monate, in denen es eine Themenfindung gibt, ins Rennen gebracht werden oder wir müssen da vorher noch was wegarbeiten.

Mit dem November hast du eigentlich recht. Da hab ich zu früh geklickt. :hmmmm:
 
Adria oder Mittelmeer ...

Mittelmeer ist variabler -> klick
 
Ich geb nicht auf.....

.....Mittelalter.......


Wenn's denn noch aufgenommen wird - klick :devil:
 
war diese Woche beruflich in Italien und habe natürlich Nudeln und Käse mitgebracht. Mal sehen, ob sich da was draus machen lässt.............

Bauch
 
Mäh, diesen Themensonntag kann ich net, da heiratet meine Schwester.
 
Nudeln mag ich nicht,
Spaghetti esse ich nicht,
für Maccheroni brauche ich einen Duden,
Tortelloni, Canelloni sind Fremdwörter welche ich auch nicht wissen muß.
Lasagne oder Nudelauflauf mit Hackfleisch und Bologenesesahnesoße mit Käse überbacken, das ißt doch keiner,





außerdem komme ich aus dem Frankenland.



Darum wird es an diesem Sonntag



ENTE geben. :Frechnase:





Gruß
Siggi
 
@Sven

:oops: Du hast mein Mittelalter unterschlagen :x


:prost:
Die Umfrage lief doch bereits als du Mittelalter ins Rennen bringen wolltest.
Man kann laufende Umfragen nicht bearbeiten. (Zumindest als normaler Nutzer)
Außerdem wurde die Umfrage diesen Monat aus dem Zweitplatzierten des vergangenen Montags plus den vorderen Plätzen der ewigen Zweitenliste gebildet: Klick mich!

Für nächsten Monat gibts aber wieder eine normale Themenfindung, da kannst du Mittelalter wieder auf den Weg bringen. Wenns dann Erster wird, kommts nächsten Monat dran, wenns Zweiter wird kommts in die Umfrage des darauffolgenden Monats automatisch wieder mit rein.
 
Zehn nach acht und nur 3 Beiträge? Na kommt, da geht noch was.
 
Zurück
Oben Unten