• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenstammtisch:Dutch Oven und Gusseisen Lost & Found

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
beim Aufräumen sind wir auf drei Sachen gestoßen die uns nicht gehören:


IMG_2941(1).JPG



bitte melden
 

Anhänge

  • IMG_2941(1).JPG
    IMG_2941(1).JPG
    667,4 KB · Aufrufe: 403
Nur 3 Teile? Magere Ausbeute....

Kühlakku ist von mir, kannst behalten oder aufs Schluchtengriller-OT mitbringen :-)

MfG Jackxn
 
Das ist wirklich eine magere Ausbeute. Ich dürfte dieses Mal auch nichts liegenlassen haben.
Dafür habe ich erst zu Hause entdeckt, dass mein Namensschild noch auf der Lederhose montiert war ...

Ja, ist vom Wiskey. Habe ihn schon über PN angeschrieben. Da wird mal ein Treffen im Raum Linz :nusser: stattfinden müssen.

Dabei nicht vergessen genug Zeit einzuplanen - weil mit einfach auf einem Kaffee werdet ihr in der Gegend nicht durchkommen. :-)
 
Das ist wirklich eine magere Ausbeute. Ich dürfte dieses Mal auch nichts liegenlassen haben.
Dafür habe ich erst zu Hause entdeckt, dass mein Namensschild noch auf der Lederhose montiert war ...

Dabei nicht vergessen genug Zeit einzuplanen - weil mit einfach auf einem Kaffee werdet ihr in der Gegend nicht durchkommen. :-)


Servus Markus,

bitte heb mir das Namensschild für evtl. weitere Stammtische auf.
Wenn wir Richtung Linz kommen werden wir uns auf alle Fälle auch bei Euch melden.

Nach letztem Wochenende müssen wir jetzt erst mal unseren Terminkalender checken.

LG :sonne: aus Kirchham

Tina
 
...na dann sollten wir uns in meinem Raum (der ist ja bei Linz ) mal Treffen...
mein Raum ist aber wie bei den Fritzels...
Lg Martin:masi:
 
Naja ich hab ja auch einiges liegen lassen...

Gott sei Dank gibt es davon keine Photos, sonst müsste ich mir das wieder ewig von gewissen Leuten (WW oder BB) anhören :geige:
 
mei da indianer...............:rotfl:

host ja ned weit auf waging für dei zeig! oder i fahr mal wieder dei richtung.

gruß
tom
:2prost:
 
I glaub i brauch den Kühlakku doch ganz dringend, also falls des Treffen in Linz stattfindet dann unbedingt Bescheid sagen! ;-)

MfG Jackxn
 
So, jetzt ham mas. Der Löffel hat auch wieder seinen Besitzer gefunden. :sun:
 
Zurück
Oben Unten