• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermapen... aber welches denn genau?

Reden wir von diesem Maverick Thermometer? Relevant ab 2:40.


:oops:
es geht nix über “vergleichende Werbung” und Testreihen unabhängiger Institute :-)
Geschwindigkeit ist ja nicht der einzige Faktor der kaufentscheidend ist.
Ich habe eine kleine Sammlung von Thermapens, Flammen und sogar Zebramuster......
und auch den Maverick, den ich mittlerweile bevorzuge.....
Jedem Tierchen sein Pl.......:prost:
 
Da ist das Teil, kann es nur jeden empfehlen, echt der Hammer, kaum hat man die Messpitze platziert, schon 1-2 Sekunden danach wird die Temperatur angezeigt, das geht echt RatzFatz, Danke für Eure Empfehlungen hier :gs-rulez:

IMG_7341.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7341.JPG
    IMG_7341.JPG
    276 KB · Aufrufe: 804
@wyrm Du bist MUTIG, traust Dir auch die Rückseite zu zeigen :D
 
Ich hab meines bei eBay gekauft. Ca. 40€ inc. Versand aus Großbritannien. Ist aber schon einige Zeit her.

Gruß Dingo
 
Bei eBay findet man ausgefallene Farben zu einem guten Preis, hatte den letzten vor 2 Monaten bestellt.
 
Hallo zusammen,

ich würde das Thema gerne noch mal hochholen. Hat jemand eine gute Quelle für ein günnstiges Thermapen 3?

Danke euch!
 
Hmmm, ich hab den von Weber. Nicht wegen Weber sondern weil mir der stabil erschien, simpel aufgebaut und eben preiswert war.

Die Klappthemometer finde ich sehr unhygienisch :hmmmm:


LG R
 
Zurück
Oben Unten