• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Thermoboxen, Isolierboxen, Transportboxen

cloudburst

Militanter Veganer
Hallo,

Ich bin hier ganz neu, und bin eigentlich durch die App auf euch gestoßen und wollte euch hier Thermoboxen anbieten. Mein Onkel hatte einen Gastronomiebetrieb mit Lieferservice, der leider aufgegeben werden musste.
Ich habe noch einige Thermoboxen die Gastro-Qualität haben, in Standart Größen, die fast alle Neu oder Neuwertig sind und zu verkaufen sind. Preislich werden wir uns einigen, mir geht es nur darum, das ich die alle langsam loswerde, da die Räume leer werden müssen.

Bei intresse, schickt mir doch einfach ne Mail an: christian_wenzl@web.de

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten