• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer für UDS

christian_p

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

da ich nun meinen UDS fast fertiggestellt habe und dieses WE der erste Test erfolgen soll, brauche ich nun dringend ein Thermometer.
Hatte mir eines online bestellt, welches leider an meine alte Adresse verschickt wurde und somit sicher nicht rechtzeitig zu mir kommt.
Wo bekommt man solche Grillthermometer?
Habe gestern im Baumarkt geschaut, dort gibt es welche für den Heizungsbau, allerdings sind diese nur etwa 3cm lang. Einschraubthermometer Bimetall Thermometer bis 120°C | eBay
Wenn ich nichts anderes finde, muss ich wohl so eines nehmen.
habt Ihr die alle online gekauft?
Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle im Grossraum Aschaffenburg.

Danke

Christian
 
Versuch es mal beim Örtlichen Klempner/Heizungsbauer und frag nach einem Rauchgasthermometer!!

AO_63830.jpg
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 110
  • AO_63830.jpg
    AO_63830.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 540
Moin!

"Nur 3cm lang" Ja, und? Najut, meins ist 5cm lang, aber es misst doch in Rosthöhe. ist es da entscheidend, wie weit es reinragt? :hmmmm:

Örtliche Sanitärhändler sind ein guter Tip und meistens billiger als Baumärkte. Ersatzweise nimmste, wenn vorhanden, das Deckelthermometer aus der Kugel.
 
Zurück
Oben Unten