1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Thermometer: Küchen-Chef Duo-Therm

Dieses Thema im Forum "Stiftung GSVtest" wurde erstellt von johbre, 17. April 2015.

  1. johbre

    johbre Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Liebe GSV Gemeinde,

    Lange ist mein letzter Post her, nach Rezepten oder Tipps schaue ich allerdings immer mal wieder. Nun zum Saison Start habe ich mir ein neues Thermometer bestellt: Küchen-Chef Duo-Therm

    Gestern der erste Test den ich gerne teilen will, denn vor dem Kauf in der Bucht habe ich natürlich GSV und Google bemüht um zu sehen ob das absoluter Schrott ist.

    Schrott ist auch das Stichwort, das Deckelthermometer wird gerne als „Schätzeisen“ bezeichnet hier im Forum, oder auch als simple on/off Anzeige, dazu mein erstes Foto. Um dann zu testen ob das Thermometer evtl. auch nur ein „Schätzeisen“ ist noch der Kochtest, Foto 2.

    Resultat Thermometer und das Schätzeisen scheinen ganz gut zu funktionieren…

    Lachsfilet auf dem Weber Q120 ist nun nicht der ideale Versuchsaufbau, aber gestern stand eben Lachs & Salat auf dem Menü – Göga hat es gefreut!
    20150416_203433.jpg

    20150416_203443.jpg

    20150416_215541.jpg


     
  2. Lanzarolo

    Lanzarolo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hi,
    das wird doch bestimmt in der gleichen chinesischen Hightechschmiede zusammengebraten wie das ODC.
    Rein optisch passt das , und wenn es auch noch das tut was es soll.
    :D:D:D

    :prost:
    Tom
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden