• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer , welches darf es sein ?

Greenhorn04

Militanter Veganer
Hallo und guten Abend,
ich bin nei was das Grillen anbelangt und sehr unerfahren.
Ich bin seit etwa 2 Monaten im Besitz eines Broil King Royal 340.

Nun wollte ich mich an die Anschaffung eines BratenThermometers machen und bin etwas unschlüssig.
Ich hattemich auf das Maverick ET 733 festgelegt ,
nun habe ich aber bei Amazon dieses gesehen : Amazon

Könnt ihr mir evt. helfen ? ich habe keine Ahnung ob ich je so viele Messpunkte Brauche oder ob das Mav wegen der Genauigkeit besser ist ???????
Oder doch was ganz anderes von dem ich nichts weiß ?

Danke euch im vorraus.
LG Walter

Anscheinend kann man keinen min. Temperatur Alarm einstellen. Laut Amazon Fragen/Antworten.
Das ist dann doch etwas doof bei der Garraumüberwachung. Zumindest wenn man mit einem Sensor den garraum mit überwachen will.

habe mir jetzt den Maverick bestellt , denke da bin ich Sicher.

Ich habe den Vorgänger schon seit Jahren (ET-732) und bin noch immer zufrieden damit.
Die Batterien halten bei mir ca. 1 Jahr und die Reichweite ist auch ausreichend für mich.
Ich finde es auch von Vorteil, dass man kein Handy dazu benötigt und man das alles gut mit schmutzigen, fettigen Fingern einstellen kann.

Zurück
Oben Unten