• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer

Mahlzeit,

welches Auto ist das beste?

Es kommt drauf an was du machen willst. Fieber messen? GT messen? KT messen? alle drei susammen ? ;-)

Doc :seppl:
 
Mahlzeit,

welches Auto ist das beste?

Es kommt drauf an was du machen willst. Fieber messen? GT messen? KT messen? alle drei susammen ? ;-)

Doc :seppl:

Ja da hat Doc nicht ganz unrecht mit der Aussage!

Aber ich nehme an du willst ein zuverlässiges und Produkt, dass dich in allen Lagen unterstützt!?

Hol dir ein Maverick! Is das Beste in meinen Augen und hat fast Jeder hier im Forum!!

:prost:
 
ich hab n gourmetcheck von outdoorchef und bin bisher ganz zufrieden
(und damit wohl auch net so ganz allein hier!)
 
Denke mit dem Maverick bist Du immer gut beraten. Das ODC ist auch ok wenn Du den Funk nicht brauchst.
Ich habe beide, je nach dem was ich machen möchte nutze ich mal die einen oder mal die anderen.
 
Braucht man unbedingt Funk?

Ist ein schönes Spielzeug und ist nett wenn man Funk hat, aber es ist doch eine Preisfrage


Gourmet Check


Bei Steaks bleibe ich doch am Grill stehen und bei PP ist es nur am Schluß interessant.

Abgesehen von der Smokerfraktion, da das Maverick auch die abgefallene Hitze im Grill meldet.

Und wer bis ca Ende des Monats September warten kann, da ist ja das Maverick ET-732 wieder lieferbar.

Gruß
Siggi
 
Ich habe das Ventus W040. Ist günstig (23,00 inkl. Versand) und hat nen Funkempfänger. Der Messbereich ist bis 200 Grad, darüber geht es jedoch kaputt....
Aber das weiß man ja vorher. ;)

Auf jeden Fall gut für KT
 
Zurück
Oben Unten