• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thermometer

Hallo Zusammen,

ich weiß, diese Frage ist sicherlich hier schon 1000 Mal diskutiert worden, aber ich finde trotz Suche nichts wirklich hilfreiches :-(
Ich besitze den Weber Gasgrill Spirit S320 mit Deckelthermometer.
Meine Frau meinte es dann zu meinem Geb. noch gut und hat mir das sündhaft teure digitale Funkthermometer Weber Style LCD 6741 geschenkt. Status des Fleisches zu prüfen, aus meiner Sicht zu überdimensioniert.

Ich suche daher ein Thermometer "für den Alltag", da nicht jedes Mal so exclusives Fleisch auf den Rost kommt.
Welches würdet Ihr da empfehlen?
 

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Offiziell ja. Meines z.B. hat nur einen leicht verschobenen Druck.
Auf jeden Fall sind die Thermapen ne Bank.
 

Melony85

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mei
Da hatte ich mein damals auch her, allerdings handelt es sich dabei um generalüberholte Modelle.

Die sind neu, das einzige was sein kann sind halt leichte Fehler im Print wie Makkus schon geschrieben hat. An meinem ist aber überhaupt kein Fehler zu erkennnen.

"NEW,complete with packaging and calibration certificate - some of the printing may not be uniform or perfect"

Mein Deutsch war ja wieder perfekt! :o
 

Broiler83

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ok, sorry, dann nehme ich alles zurück.

Ich hatte damals über die Bucht ein generalüberholtes bekommen, stand aber auch so dabei.
Ich bin mit meinem top zufrieden.
 
Oben Unten