• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thermometer

Krinio

Militanter Veganer
Hallo,
ich baue momentan an meinem ersten USD. Hierzu habe ich eine Frage das Rauchgasthermometer betreffend. Die Standards die ich finde haben eine Einbautiefe bzw. Fühler von 15cm. Mein Bedenken bei dieser Einbautiefe ist, dass ich mein Innenleben, sprich Feuerkorb, Hitzeschild usw. nicht mehr ohne große Friemelei reinbekommen. Könnt ihr mir was empfehlen, was da besser geeignet ist oder was ihr so verbaut habt? Oder ist mein Bedenken unbegründet und das geht doch alles ganz easy trotz des weit in den Smoker stehenden Thermometers?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also ich hab im WWW auch Thermometer mit geringerer Einstichtiefe gefunden.
Hab bei mir aber auch nur zwei billige rein gemacht um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben.

Peter hat aber auch vollkommen Recht,der Backwahn kann dir bestimmt weiterhelfen.

Andi
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bei suku oder Wika lassen sich Thermometer kaufen mit fast frei wählbaren Eintauchtiefen.
 
Oben Unten