also vorab ... ich war ein absoluter verfechter des tm5, ebenso meine frau!

wir haben uns immer folgenden satz der leute die einen hatten auf der zunge zergehen lassen - "der thermomix kann alles!" - dann kam immer die gegenfrage "wenn ich oben reink**** kommt also unten der zwiebelrostbraten raus?!" - die gesichter der besitzer unbeschreiblich
nun meine frau hat sich damals dann wegen einer anderen freundin zu einer tm-party überreden lassen, irgendwie haben wir dann doch die vorteile erkannt und uns einen geholt.
jetzt kommt mein fazit: ich würde diese küchenmaschine nie wieder hergeben, das ist eine der besten anschaffungen der letzten jahre! genauso wie der automower dem ich im selben zug bekommen hab
tm5 und bbq? eine super kombi!
hauptsächlich machen wir da soßen, dips und rubs. leckere und schnelle salate, z.b. der kartoffelsalat und der coleslaw werden ein gedicht!
etliche variationen von teig kann man im tm5 auch sehr einfach "fertigen".
wir teilen uns meist die arbeit, ich bereite outdoor alles her und meine frau macht in der küche alles ruckizucki fertig!
ich kann mich garnicht mehr erinnern wann wir zuletzt den herd am laufen hatten ...
wie gesagt, früher war ich ein verfechter, heute verteidige ich unseren tm5 bis aufs blut! ;D