• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringen Stammtisch

Stammtisch in Thüringen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

derMosi

derMosi
10+ Jahre im GSV
Moin,
besteht Interesse an einen Stammtisch in Thüringen?

An einen Freitag, Samstag oder Sonntag in einem Restaurant treffen. Essen und was trinken und ein bissel labern. Jeder zahlt seins selber. Tisch bestelle ich dann.

Termin:
wird noch bekannt gegeben

Ort:
Erfurt (liegt Zentral)

so dann mal los und schönen Freitag noch.
 
Oder so

JA
 
:o nur einer der kann :-) und einer dem es zu weit ist :(
 
Wünsch Dir viel Glück dass Du auch ne tolle Truppe zusammen bekommst.
 
....................und da waren es vier
 
cool noch einer ;)
 
Nu, enen 6er Disch begommste noch voll.

Spass beiseite, drück Dir die Daumen das dass was wird.
 
Ich habe auch erstmal zugesagt, interesse ist generell vorhanden, aber ob sowas noch jetzt vor der Weihnachtszeit bei mir zu stemmen ist wage ich zu bezweifeln.

Praktisch jedes Wochenende ist bis Weihnachten bereits ausgebucht und verplant.....
 
Ich habe auch erstmal zugesagt, interesse ist generell vorhanden, aber ob sowas noch jetzt vor der Weihnachtszeit bei mir zu stemmen ist wage ich zu bezweifeln.

Praktisch jedes Wochenende ist bis Weihnachten bereits ausgebucht und verplant.....


Das ist erstmal ne anfrage!
Wenn sollte es dann öfter sein.
 
Wann gibts denn den ersten Termin? Dazustoßen können ja dann immernoch welche.

Vorschlag ein fester Termin, jeder 3. Freitag im Monat beispielsweise. Immer kann ich sicher auch nicht. Aber erstmal anfangen und dann schauen wies läuft:)
 
Kling gut.
Ich schau mal ob es dieses Jahr noch einen gibt
 
:thumb1: so dann sind schon mal 9 Leutchen zusammengekommen :wiegeil:

Ich schau jetzt mal wegen ein Termin und Lokal in EF (event. Waldhaus! nicht Waldcasino)
Terminlich wird es bei mir vor Weihnachten auch nix, meine Holde hat jedes zweite WE Dienst.
Dazu die Weihnachtsfeiern und so ein Zeug. Also würde ich ehr Richtung Januar tendieren.
Ich melde mich hier dann.

@tati
@germes
@Braunbräter
@ollischock
@KBK
@Andre RFS
@wurschtbrater
@Tür Ringer
und ich

nätürlich dürfen noch welche dazu kommen :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten