• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringen Stammtisch

Stammtisch in Thüringen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
schade
 
Gibts doch garnicht das wir hier in TH nicht ein paar Leute zusammen bekommen :(
 
Bäm, wird auch gut :D
 
Ich würde unter Vorbehalt auch zusagen. Aber aufgrund meiner gegenwärtigen beruflichen Situation kann es auch passieren, dass ich kurzfristig absagen muss.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
irgendwann müssen wir ja mal anfangen, der Termin steht erstmal fest,
weitere folgen dann, genau so wie event Treffen im Garten oder Parkplatz oder :hmmmm:

zur Zeit sieht es ja nach kuschel zu viert :P aus



Freitag 25. Juli 2014 19:00 Uhr Waldhaus Erfurt

Zusagen bitte bis 20. Juli 20:00 Uhr, dann wird der Tisch bestellt.

Ab hier weiterführende Liste!!!! Einfach kopieren und reinschreiben

-------------------------------------
Braunbräter 2x
derMosi 2x
 
Interesant! Bin daran interesiert. Könnte auch noch ein paar Griller aktivieren. Will den Mund nicht zu voll nehmen. Schiebt es aber nicht so lange vor Euch hin. Also Info wird "aufgesaugt"!
 
@mosi usw
Könnt man denn noch beim nächsten Termin dazu stoßen?
Vieleicht ergibt sich ja was wenns mit der Oma wieder passt.
Das Angebot zur Vergrillung bei uns am WE Haus/Garten steht auf jeden fall.

Viele Grüße, Christoph
 
Natürlich. Irgendwann muss ja mal ein Anfang gemacht werden.

Ich weiß auch nicht ob ich immer da sein kann
 
So noch eine Woche, bis jetzt sind wir nur 4 Leute !!!
 
bist aber sehr variabel [emoji12]

Juhu
5 Leute
 
Freu mich
 
Hallo ihr Thüringer,
war lange Zeit nicht mehr auf den Seiten des GSV und freue mich sehr, das es immer mehr Landsleute hier gibt.
2006, wo ich mit dem GSV begonnen habe, waren wir max. 4 Grillsportler.
Von Jahr zu Jahr kamen mehr Griller dazu, leider hatte ich mit meinen Vorschlag ein Treffen in Thüringen zu organisieren ebenfalls kein Glück.
Seit 2010 bin ich fast nur im Facebook in div. Grill-und BBQ-Gruppen unterwegs, aber wenn wir hier mehr Thüringer sind, können wir nochmals einen Versuch für ein Treffen wagen.
Leider bin ich am 25.07.2014 verhindert. SCHADE
Hätte ich beinahe vergessen, wer von euch hat Lust dieses Jahr an der deutschen Meisterschaftt mit teilzunehmen.
Aus mmeiner Mannschaft ist ein Mitglied krank geworden.
Wer Lust und Zeit hat, sowie Grillideen den lade ich am 2.8-3.8.2014 zur Internationalen deutschen Grillmeisterschaft nach Schweinfurth ein.
Bitte sendet mir eine PN.

Gut Glut wünscht
Jens
 
Zurück
Oben Unten