• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringen Stammtisch

Stammtisch in Thüringen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Klar. Allein oder zu zweit???
 
dann sind wir 6 Leute
 
Tisch ist bestellt!

Hinten links neben der Bier oder Saftbar
 
Hallo Leute, falls es nicht zu kurzfristig ist, würde ich gern morgen noch dazu stoßen ;)
Ist das möglich ??


LG

Pippo
Nur gut das ich für paar mehr bestellt habe [emoji41]
Natürlich darfst Du [emoji106]
 
Dann bis morgen
 
Es war ein schöner Abend mit Euch. Macht echt Lust auf mehr.
Paar Bilder(4-5) haben wir die gibts morgen.
 
Jupp, war echt super.

Bisl schade das wir mit als erste gegangen sind, aber Frauchen ist im Auto fast eingepennt, die war total fertig vom Tag. :kaffee:
 
Ja ich war dabei....:essen::hat mir und meiner Frau auch gut gefallen und komme beim nächsten mal auch. !!!
 
so die versprochenen Bilder noch, mehr habe ich nicht. War ja auch viel zu erzählen :essen::
CIMG6852.JPG
CIMG6853.JPG
CIMG6848.JPG
CIMG6849.JPG
CIMG6844.JPG
CIMG6845.JPG
CIMG6846.JPG
 

Anhänge

  • CIMG6852.JPG
    CIMG6852.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 284
  • CIMG6853.JPG
    CIMG6853.JPG
    186 KB · Aufrufe: 283
  • CIMG6848.JPG
    CIMG6848.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 295
  • CIMG6849.JPG
    CIMG6849.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 272
  • CIMG6844.JPG
    CIMG6844.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 334
  • CIMG6845.JPG
    CIMG6845.JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 285
  • CIMG6846.JPG
    CIMG6846.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 276
Tobi, ich habe deine Frau und dich gleich erkannt. :D

Schön, dass ihr auch versucht einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten