• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer Bratwürste

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Sonntagabend gab es bei uns auf der kugel mal wieder Original Thüringer Bratwürste.

Hatte noch welche in der Truhe und diese kamen aufgetaut über die Kohle. Sahen schon etwas aus wie mutierte Regenwürmer, waren aber sehr lecker.

Dazu frischer Salat aus dem eigenen Garten.

Thüringer Bratwürste 1.jpg


Thüringer Bratwürste 2.jpg


Thüringer Bratwürste 3.jpg


Thüringer Bratwürste 4.jpg


Thüringer Bratwürste 5.jpg


Thüringer Bratwürste 6.jpg


Thüringer Bratwürste 7.jpg
 

Anhänge

  • Thüringer Bratwürste 1.jpg
    Thüringer Bratwürste 1.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 417
  • Thüringer Bratwürste 2.jpg
    Thüringer Bratwürste 2.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 405
  • Thüringer Bratwürste 3.jpg
    Thüringer Bratwürste 3.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 422
  • Thüringer Bratwürste 4.jpg
    Thüringer Bratwürste 4.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 483
  • Thüringer Bratwürste 5.jpg
    Thüringer Bratwürste 5.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 400
  • Thüringer Bratwürste 6.jpg
    Thüringer Bratwürste 6.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 429
  • Thüringer Bratwürste 7.jpg
    Thüringer Bratwürste 7.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 696
Zurück
Oben Unten