Hallo liebe Grillfreunde,
heute abend haben sich Woodfire und ich mit Gögas und Wukis getroffen und leckere Thüringer Rostbratwurst gegrillt welche wir im Internet bestellt haben.Die Würste haben echt lecker geschmeckt dazu gab es leckeren Krautsalat,Kartoffelsalat,Brötchen und Mönchshof Kellerbier echt lecker.
Kohle ordentlich vorheizen im AZK.
Kohle fertig und ab auf den Grill
Wurst auf den Grill.
Tannenzapfen für das gewisse Aroma dabei.
Und ab auf den Tisch echt lecker
Ich bin mal auf die Bilder von Woodfire gespannt er hat ne neue digitale Spiegelreflexkamera,da werden die Bilder sicher 10 mal geiler.
heute abend haben sich Woodfire und ich mit Gögas und Wukis getroffen und leckere Thüringer Rostbratwurst gegrillt welche wir im Internet bestellt haben.Die Würste haben echt lecker geschmeckt dazu gab es leckeren Krautsalat,Kartoffelsalat,Brötchen und Mönchshof Kellerbier echt lecker.
Kohle ordentlich vorheizen im AZK.
Kohle fertig und ab auf den Grill
Wurst auf den Grill.
Tannenzapfen für das gewisse Aroma dabei.
Und ab auf den Tisch echt lecker
Ich bin mal auf die Bilder von Woodfire gespannt er hat ne neue digitale Spiegelreflexkamera,da werden die Bilder sicher 10 mal geiler.
Andy
Was soll ich denn mit sowas??? Und wer kauft das???
