• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer Rostbratwurst !!!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

heute abend haben sich Woodfire und ich mit Gögas und Wukis getroffen und leckere Thüringer Rostbratwurst gegrillt welche wir im Internet bestellt haben.Die Würste haben echt lecker geschmeckt dazu gab es leckeren Krautsalat,Kartoffelsalat,Brötchen und Mönchshof Kellerbier echt lecker.

Kohle ordentlich vorheizen im AZK.

2530_thringer1_1.jpg



Kohle fertig und ab auf den Grill

2530_thringer2_1.jpg



Wurst auf den Grill.

2530_thringer3_1.jpg



Tannenzapfen für das gewisse Aroma dabei.

2530_thringer5_1.jpg


Und ab auf den Tisch echt lecker


2530_thringer6_1.jpg



Ich bin mal auf die Bilder von Woodfire gespannt er hat ne neue digitale Spiegelreflexkamera,da werden die Bilder sicher 10 mal geiler.
 
Jo, einfach mal nur ne Wurst ist auch sehr lecker. :)

Hatte noch nie selbst Thüringer, die sehen echt lecker aus.

:prost: Andy
 
Thüringer sind echt geil. Bruzzelst du die Würste fertig und legst erst kurz vor Schluß die Tannenzapfen auf?
:prost: :prost:
 
Sodele :D

Ich komme aus Südthüringen und hab gleich ein paar Anmerkungen :D

Schön, dass Euch die Würste geschmeckt haben!

Aber :D

1. Thüringer Rostbratwurst ißt man mit "Born Senf" (gibts mittelscharf und scharf)
2. Normal werden sie ohne Zapfen gegrillt - aber als "Gimmick" auch gerne mit
3. Leg sie bitte nicht so krumm :D

WO HAST DU SIE HER?

LG Frank aka Werrataler
 
Werrataler schrieb:
Sodele :D

Ich komme aus Südthüringen und hab gleich ein paar Anmerkungen :D

Schön, dass Euch die Würste geschmeckt haben!

Aber :D

1. Thüringer Rostbratwurst ißt man mit "Born Senf" (gibts mittelscharf und scharf)
2. Normal werden sie ohne Zapfen gegrillt - aber als "Gimmick" auch gerne mit
3. Leg sie bitte nicht so krumm :D

WO HAST DU SIE HER?

LG Frank aka Werrataler

na na na...Bautzner geht docch wohl auch will ich meinen. :)

Krumm legen ist eine sache aber es gehören mehr drauf....... :evil: :evil:
 
hm ich würd fast sagen, dass die würste einfach nur falsch liegen.
ich leg sie immer lang auf den rost und nicht quer, da werden sie
auch nicht so krum, aber das ist jedem sein ding, hauptsache die
teile haben geschmeckt und das kann ich mir sehr gut vorstellen
 
kalorienzähler schrieb:
hm ich würd fast sagen, dass die würste einfach nur falsch liegen.
ich leg sie immer lang auf den rost und nicht quer, da werden sie
auch nicht so krum, aber das ist jedem sein ding, hauptsache die
teile haben geschmeckt und das kann ich mir sehr gut vorstellen



Du Marc wir brauchen auch mal wieder ein Paket mit Würsten.

Wäre doch was für unsere Sylvestergrillerrei.
 
:o :o Wie lecker, ich liebe Bratwürstchen. Habe mich auch gleich auf der HP eures Lieferanten umgesehen, sind ja gar nicht so teuer. Nur eins hat mich im Onlineshop echt geschockt:
Da gibt es doch tatsächlich sowas: auf Holzkohlegrill gebratene Bratwurst, vakuumeingeschweißt zu je 2 Stück bzw. 3 Stück :patsch: :patsch:

Die sind vorgegrillt :puke: Was soll ich denn mit sowas??? Und wer kauft das???

Aber die anderen schaun trotzdem echt verdammt lecker aus.
 
Bratwurst rockt!!! :mosh:

Ich liebe Bratwurst in jeder Form (auch krum)

:kugel:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten