• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer wraps?!

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Tag liebes Sportler :),

Ich wollte eigentlich nur alte wraps loswerden und habe nach einer passenden Idee dafür gesucht. Da viel mir ein, dass jörn(ubbq) hier außen forum eine gute Idee hatte. Woll mich nicht allein mit fremden Federn schmücken, also sage ich es.

Das Rezept habe aber komplett abgeändert!

Wir hatten zehn Gäste und brauchen :

Zehn grosse wraps
13 Thüringer Rost Bratwürste
500g Creme frisch
2 grosse Löffel Senf, welchen ist egal
2 Schafe kleine Chillis
Eine Dose Sauerkraut, kann man nach Wahl verfeinern, muss man aber nicht.

Also wir mache die Soße aus allem ausser dem Sauerkraut, Pfeffer und Salz nach Belieben.

Schmieren das in die Mitte der wrap, einen Esslöffel der Soße. Nicht zuviel sonst gibt es ne Sauerei. Legen ein ein Viertel wurst drauf, schlagen eine Tasche ein und legt das Sauerkraut daneben. Danach einfach nur eng rollen.

Zum grillen: die Würste scharf angrillen eine Minute pro Seite und dann für 10 Minuten indirekt bei 150c. So jetzt kommen die fertigen wraps wieder bei 150c indirekt auf den grill, schön für 20 Minuten. Ist ne schöne Geschichte die man mal machen kann, von 10 Leuten fanden es sieben toll also geglückter versuch:).

IMAG0737.jpg


IMAG0738.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0737.jpg
    IMAG0737.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 311
  • IMAG0738.jpg
    IMAG0738.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 290
Ich hätte auch so einen Thüringer Taco genommen.
 
Nicht schlecht!!!

Alles kann, nichts muss! Mir fehlt so ein kleiner Grünstich.

Grüße

Christian
 
Ein bisschen Farbe hätte sicherlich nicht geschadet^^.
Aber trotzdem kann ich mir diese Wraps sehr gut vorstellen.
Tolle Idee, die sicherlich gut nachzubauen ist:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten