• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Thüros 1

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Verkaufe den Thüros 1 mit Seitenablagen, Mangalspießhalter, Windansteckblech und Deckel (das ist keine Haube sondernwirklich nur ein Deckel), Spieße gibts auch dazu, sind nur nicht aufm Bild. Gebrauchte Zustand, der Grill ist echt unkaputtbar, trenne mich von Ihm, weil ich echt zu viel rumstehen habe.
Preis stelle ich mit vor 150 + ne Kiste Bier ;) , bei Abholung

CIMG2285.JPG


CIMG2286.JPG


CIMG2287.JPG


CIMG2288.JPG
 

Anhänge

  • CIMG2285.JPG
    CIMG2285.JPG
    701,9 KB · Aufrufe: 610
  • CIMG2286.JPG
    CIMG2286.JPG
    496,6 KB · Aufrufe: 600
  • CIMG2287.JPG
    CIMG2287.JPG
    638 KB · Aufrufe: 614
  • CIMG2288.JPG
    CIMG2288.JPG
    684,3 KB · Aufrufe: 602
Ich hol das Kerchen mal wieder hoch, er sucht immer noch ne neue Heimat.... für 100 Eur 🤗
 
Er steht immer noch zum Verkauf....... und steht mir im Weg rum.... Preisupdate 60 EUR + Mitbringsel ;) (Wurst, Bier ....lasst Euch was einfallen.
 
Zurück
Oben Unten