• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Thüros Barbecuehaube mit Thermometer für Tischgrill / T1 / minicater 30x30

SkyPapa75

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Barbecuehaube mit Thermometer 30x30 für meinen Thüros Tischgrill. Da der T1 und der minicater dieselbe Größe haben wäre ein passendes Teil dafür auch ok.
Am liebsten wäre mir das ältere Modell BRH3030THERM mit der Kugel oben:
barbecuehaube-mit-thermometer-brh-3030-therm.jpg

Das neue Modell BBQH30 mit dem Bügelgriff ginge aber auch:
THÜROS-Barbecuehaube-für-T1-Tischgrill-Direkt-vom.jpg



Außerdem suche ich nach einem Windansteckblech A3030E
thueros_windansteckblech_a3030e_2.jpg


Die Teile dürfen ruhig benutzt sein und Reinigung bedürfen, lediglich die Funktion muss natürlich gegeben sein.

Im Umkreis von 30km um 31683 Obernkirchen können die Teile abholbar sein, ansonsten solltet ihr gewillt sein zu versenden.

Angebote bitte per PN.

Besten Dank schonmal :-)
 
Zurück
Oben Unten