• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüros T1 Tischgrill <> Zubehör alte und neue Version

Dobe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Ich habe einen älteren Thüros Tischgrill und habe mich nach Zubehör umgeschaut. Anscheinend hat Thüros den Tischgrill etwas optimiert, in der aktuellen Version hat der Grill schwarze Gummi- oder Silikon-Füße, das Kohleblech ist deutlich größer (bei mir nur ein kleines Lochblech) und das Grillrost hat an den Seiten einen Steg, so dass nichts runterrollen kann.

Weiß einer ob diese neuen Teile auch in den alten Tischgrill passen? Ich habe auch den hohen Windschutz, durch den man das Grillrost auch höherstellen kann, bin mir nicht sicher ob die Führungsschlitze dann noch passen.
Bzw. ob/wo man die kleinen schwarzen Füße nachkaufen kann? In Shops - auch nicht bei Thüros - konnte ich die Füße nicht finden.

Vielen Dank und Gruß
Dobe
 
Moin.

Das Zubehör passt alles 1 zu 1. Die schwarzen kunststofffüße passen bei dir nicht.

MFG INGO
 
Zurück
Oben Unten