• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thüros Tischgrill & Double Pie Iron

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, nachdem ich die ganze Woche über Pakete bekommen habe und noch gar keine Zeit dafür erübrigen konnte hier nun meine neuesten Errungenschaften mit kleiner Einweihung.

Kandidat Nr.1, liegt schon auf Kandidat Nr.2:

Toast0001.jpg


Hier Kandidat 2 alleine

Toast0002.jpg


Nochmal (Stolz)

Toast0003.jpg


Eingebrannt

Toast0004.jpg


Und Test, klassisch mit Käse und Schinken

Toast0005.jpg


Deckel drup

Toast0006.jpg


Der Toast ist zu groß

Toast0007.jpg


Ränder haben sich verabschiedet

Toast0008.jpg


Anbissbild, Wuki hats nicht mehr abwarten können

Toast0009.jpg


Noch ein Klassiker mit Nutella und Banane

Toast0010.jpg


Fertig und sehr lecker!

Toast0011.jpg


Das wird unser neues Spielzeug für diverse Campingausflüge und Lagerfeuer!

:fire::zelt:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Versuch es mal mit Toast - das sieht mir stark nach Sandwich-Toast aus

Wirklich tolles Outdoor-Spielzeug :thumb2: ich hätte gern Banane Schoki :pfanne:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Pater.

Von den Toasts mit Schinken und Käse nehm ich mal 4.

Gratulation zu den neuen Sportgeräten.

Gruß Jens :prost::prost:
 

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Der Thyros ist cool, mach doch da mal bitte eine Vorstellung, der wäre doch sicherlich auch was fürs Boot.

:prost: andy
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Goil... :grin:

In dem Laden gibts sogar Guß-Waffeleisen. Umständlicher kann man keine Waffen zubereiten, aber da der Weg bekanntlich das Ziel ist.
Germany 10 Points !!
 
OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jou, evtl. gibts nachher noch ne kleine Wurstvergrillung mit dem Thüros!

Hier die Resteverwertung heute beim Frühstück. Die Toastränder mit Butter knusprig gebraten

Toast 001_(800_x_600).jpg


Dann die Platte aus, mit Eiern und Milch (verquirlt) übergossen und langsam ziehen lassen.

Toast 002_(800_x_600).jpg
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
der thyros ist cool, mach doch da mal bitte eine vorstellung, der wäre doch sicherlich auch was fürs boot.

:prost: Andy


Servus Andy, entweder Tischgrill oder wenn man auf seinem Tisch oder Jacht keinen Platz hat :thumb2:



dann eben so







Thüros CST 3030 EB.jpg



Wenn du sehen willst, dann kommst vorbei.
Den haben wir in der Ausstellung.


Gruß
Siggi
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Von dem Double Pie Iron war ich gleich begeister, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, werd GöVerl bei günstiger Gelegenheit deinen Beitrag zeigen, vielleicht wird dann das Grillspielzeugbudget für 2010 noch etwas aufgestockt.


Goil... :grin:

In dem Laden gibts sogar Guß-Waffeleisen. Umständlicher kann man keine Waffen zubereiten, aber da der Weg bekanntlich das Ziel ist.
Germany 10 Points !!

Ist nicht wirklich umständlicher, hat aber was besonders, wenn man Waffeln direkt über dem Feuer machen kann.
 

Rolle

Outlaw
Hallo Pater und herzlichen Glühstrumpf zum neuen Spielzeug.

Ich selbstkasteie mich seit geraumer Zeit, mir die Eisen anzutun. Habe sie allerdings bisher nur in der amerikanischen Bucht gesichtet:

Guggugg

Tolle Rezepte findet man hier, leider nur in englisch.

Bitte berichte doch noch über weitere Aktivitäten mit dem Teil.

LG Rolf
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,

wie gefällt dir das?


Waffeleisen, herzform, 22 cm, gußeisen


Waffeleisen_herzform_21cm.jpg





Waffeleisen, klein 15 cm, gußeisen



Waffeleisen_15cm.jpg




Gruß
Siggi
 
Oben Unten