• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Thüros Toronto Windansteckblech & Grillrost

gadh

Savior of Fred
10+ Jahre im GSV
Moin,
ich verkaufe das Windansteckblech und einen Grillrost mit den seitlichen Griffen für einen Thüros Toronto.
Beide sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Die Thüros-Qualität ist eben nicht kaputt zu bekommen. Beide Teile benötige ich nicht mehr. Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos machen.
Preislich dachte ich an 25€ je Teil. Dazu kommt Paketversand in Höhe von 6,90€ Abholung in Raum Zeven (PLZ 27404 zwischen HH und HB) oder Hannover Innenstadt wäre nach Absprache auch möglich.
 
Zurück
Oben Unten