• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfisch an Thunfisch mit Thunfisch

Hola mein bester,
einfach ein Traum - Nun bin ich endgültig fertig. Du machst es mir echt nicht einfach mir ein anderes Urlaubsziel auszusuchen. So wie es aussieht wird morgen gebucht und nächste Woche gibt es dann Bilder von uns beiden im GSV :-) Ob ich dir am Wok noch was beibringen kann weiß ich nicht, aber du kannst mir auf jedenfall Pulposalat und Thunfischzubereitung und Tapas und Sardinen und Fisch und ...... zeigen, da bin ich sowas von Neuling und neugierig.

Saludos
Frank
 
Hola mein bester,
einfach ein Traum - Nun bin ich endgültig fertig. Du machst es mir echt nicht einfach mir ein anderes Urlaubsziel auszusuchen. So wie es aussieht wird morgen gebucht und nächste Woche gibt es dann Bilder von uns beiden im GSV :-) Ob ich dir am Wok noch was beibringen kann weiß ich nicht, aber du kannst mir auf jedenfall Pulposalat und Thunfischzubereitung und Tapas und Sardinen und Fisch und ...... zeigen, da bin ich sowas von Neuling und neugierig.

Saludos
Frank
Hola Frank,
habe dir eine PN geschickt
ach so, und Bienvenido in Andalucia
Saludos
:anstoޥn:
Klaus
 
ich sitze vor dem computer und heule...
was kosten dort eigentlich die häuschen? sind die runter im preis, wg der krise?

sd
 
Moin Monscho,

toller bericht :thumb2:
Bei der Thunfischorgie wäre ich gern dabei gewesen
happa.gif


Wie liegt denn bei euch die Preisspanne.
Bei uns kostet das Filet um die 40€/kg.

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 333
Wie immer, super Beitrag, super Essen, super Umgebung!!! Einfach alles top! :thumb1:

Das Haus würde mich ja interessieren, aber ist wohl etwas out of range für mich.
 
Vielleicht kann ich herausbekommen wo das ist. Dann spring' ich mit dem Fallschirm ab. (Lastenfallschirm)

Saulecker


Grüße

Christian
 
Traumhaft, sowohl der Ort, das Essen sowie dessen Zubereitung!
 
Hallo Monscho,

super Bericht und tolle Fotos von Landschaft und Essen. Thunfisch ist schon was Feines.
Ich lese deine Berichte sehr gerne, vorallem weil mich dann das Fernweh wieder packt :(

Eine Frage hätte doch noch schnell und zwar, was kostet denn dort ein m²
 
Ola Monscho,

ich habe richtig Mitleid bekommen beim Lesen Deines Beitrages.
So viel guten Thunfisch nur mit der Göga in dieser schrecklichen Gegend essen zu müssen, dann auch noch so stümperhaft zubereitet, da gehört schon Einiges dazu.
(Ironiemodus aus)

Einfach ein geiler Beitrag!
Wenn ich mal groß bin (vielleicht in 15-20 Jahren), dann wünsche ich mir auch so eine Bleibe.
Wie lange bist Du denn da unten pro Jahr?
Mein Opa hatte mal auf den Kanaren ein Häuschen und war so 6-7 Monate unten, da hat sich das dann schon rentiert.
 
Saludos Monscho,
und ich dachte schon ich sei ein Sadist und kann mit den Urlaubsfotos ein par GSV`ler ärgern. Aber du übertriffst mich bei weitem >:(
Absolut Geil, aber hattest du ein paar viele Gintonic :saufen: deine Rundreise ums Haus klingt irgendwie lustig :thumb1:

LG
Boehmy
 
Einfach nur schön, wunderschön!
 
Hallo Monscho!

Ich glaube ich schau mal, wann der nächste Flug geht.... Will auch wieder :wiegeil:

Wir haben letztes Jahr auch die große Runde gedreht, mitten durch das Sperrgebiet und an den Geiern vorbei!

Apropos.... Weißt du was ich noch im Tiefkühler habe?!

RETINTO :v:

Besten Gruß aus Bensberg
Tom
 
Moin Monscho,

toller bericht :thumb2:
Bei der Thunfischorgie wäre ich gern dabei gewesen Anhang anzeigen 724716

Wie liegt denn bei euch die Preisspanne.
Bei uns kostet das Filet um die 40€/kg.

:prost:
Wie schon geschrieben Thun ist nicht gleich Thun
Der rote Thuna gefangen in der Almadraba zählt zu den begehrtesten und Besten in der Welt.
Filet liegt bei 27 Euro, Ventresca ca. 35 - 45 Euro und Morillo leicht über 50 Euro
und vergiß nicht, die ziehen die Teile hier vor der Haustüre aus dem Meer.
 
Ola Monscho,

ich habe richtig Mitleid bekommen beim Lesen Deines Beitrages.
So viel guten Thunfisch nur mit der Göga in dieser schrecklichen Gegend essen zu müssen, dann auch noch so stümperhaft zubereitet, da gehört schon Einiges dazu.
(Ironiemodus aus)

Einfach ein geiler Beitrag!
Wenn ich mal groß bin (vielleicht in 15-20 Jahren), dann wünsche ich mir auch so eine Bleibe.
Wie lange bist Du denn da unten pro Jahr?
Mein Opa hatte mal auf den Kanaren ein Häuschen und war so 6-7 Monate unten, da hat sich das dann schon rentiert.


Dein Oppa war auf Scheibe -- gefällt mir -- und ich halte es im Moment wie dein Abuelo = Großvater
 
Zurück
Oben Unten