• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thunfisch-Burger

G

Gast-pn18sM

Guest
Ich hatte bei meiner letzten Reise nach Spanien Thunfisch-Paddies mitgebracht und in den Froster gelegt. Heute habe ich dann mit Doc_Cleaner den Test gewagt.

Die Zutaten:
IMG_1083.jpg



IMG_1084.jpg

IMG_1085.jpg

IMG_1086.jpg


Zusammen gebaut:
IMG_1087.jpg


Anbiss:
IMG_1088.jpg


Die Dinger sahen zwar aus wie Fleischkäse, haben aber super geschmeckt. Calvo ist eine Firma, die Wert auf Qualität legt, d.h. hier wird auch nur guter Thunfisch verarbeitet und nicht die Abfälle. :sabber:

Bei der nächsten Reise werde ich wohl noch mal ein paar mitbringen...
 

Grill-Wickie

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mir das letzte Bild so anschaue kommen Zweifel auf ob die Grundmasse noch was mit Thunfisch zu tun hatte. Vielleicht wurden die Dinger ja auch mal an einer Kiste Thunfische vorbei geschoben. :grin:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin ,

den geschmack kann man ja im i-net nicht herausschmecken..
gut ausschauhen tun die patty´s net. ich weiss ja net ob da
wirklich das drin ist was druff steht :o

wenns euch geschmeckt hat ist´s doch ok :grin:
 
Oben Unten