• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfischburger

G

Gast-sNWpKe

Guest
Nabend Sportler,

nachdem http://www.grillsportverein.de/forum/members/.6328/ die Thunfischburger gemacht hat war ich so nen bischen angefixt, also mal nachbasteln das Ganze.

Ich hab 2 Varianten ausprobiert:

Grundgerüst:

2 Dosen Thunfisch in Eigensaft, den Thunfisch gut ausdrücken damit das Wasser raus ist
Pfeffer
1 Ei

Variante 1 zusätzlich Heinz Exotic, Sojasosse
Variante 2 zusätzlich Remoulade, Salz, Dillspitzen

DSC06965.jpg


DSC06967.jpg


DSC06968.jpg


DSC06969.jpg


DSC06970.jpg


DSC06971.jpg


DSC06972.jpg


DSC06974.jpg


DSC06976.jpg


DSC06977.jpg


DSC06978.jpg


DSC06979.jpg


DSC06980.jpg


DSC06982.jpg


DSC06983.jpg


DSC06984.jpg


DSC06985.jpg


War gut, wobei die Variante mit der Heinz Exotic Sosse mir nicht geschmeckt hat, die andere war Lecker.
Wird es mal wieder geben wobei nen richtiger Beefburger besser ist;) :prost:
 
Hi Alex

Schaut sehr lecker aus!

ich werde das auf jedenfall mal nachbauen!
hatte die tage Krabbenburger gemacht! boahhhh ein traum!

und die thunfischburger sehen traumhaft lecka aus!

hätte ich eig heute vom fischmarkt mitbringen können!

Auf jedenfall ne gelungene aktion!


Gruß Christian
 
hehe, auch eine gute Idee!
 
Tolle Idee, wobei der Burger nichts für mich wäre. Tunfisch aus der Dose ist nicht mein Fall. Aber für den der es mag ist es bestimmt ne klasse Sache.

:prost: Kai
 
Sehr schön Alex :thumb1:

Da muß ich gleich wieder an den Schwammkopf denken.....
Muß ich mal nachbasteln....
:prost:
 
Wird nachgebaut. Definitiv.

Kann mit zwar nicht vorstellen wie der Kram schmeckt, wird aber ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten