• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tief im Westen

godfather

Militanter Veganer
Nabend zusammen!

Ich lese hier seit einiger Zeit das ein oder andere Thema mit. Als stolzer (neuer) Eigenheimbesitzer im Kreis Heinbserg (also wirklich tief im Westen) wird es langsam Zeit für eine vernünftige Ausstattung. Mein bisheriges Sportgerät ist ein Säulengrill vom Albrecht Discount. Allerdings liebäugel ich seit längerer Zeit mit einem Weber OTP 57cm (suche zurzeit das günstigste Angebot - Hilfe willkommen). Außerdem plane ich einen Ugly Drum Smoker - dadurch bin ich überhaupt auf das Forum aufmerksam geworden. Muss mich hier direkt bei den diversen UDS-Bauern für die diversen schön bebilderten Threads bedanken.

Dann noch was persönliches: 29 Jahre; Hobbys: Essen, Kochen, Borussia M'Gladbach:gratuliere:, verheiratet mit einer Veget...

Das wär's für erste
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
OP
OP
G

godfather

Militanter Veganer
Danke!

@33peppy33: Danke für die Einladung. Bin leider verhindert. Werde das aber im Auge behalten.

Das mit dem OTP 57 werde ich mir anschauen. Mittlerweile habe ich mich ein wenig mit den Alternativen zum Weber beschäftigt. Bin zu dem Schluss gelangt, dass ich beim Weber bleibe:weber-gold:
 
Oben Unten