• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiefgefrorene Fischstäbchen

mikel69

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da heute Karfreitag ist sollte ich kein Fleisch Grillen :o
Deshalb habe ich mal auf Empfehlung Tiefgefrorene Fischstäbchen im 800 Grad Grill Probiert ganz ohne Fett.
Ich war erst etwas skeptisch aber das Ergebnis war sehr gut richtig knusprig.

20170414_182444.jpg


20170414_183243.jpg


20170414_183902.jpg
 

Anhänge

  • 20170414_182444.jpg
    20170414_182444.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 1.997
  • 20170414_183243.jpg
    20170414_183243.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 2.030
  • 20170414_183902.jpg
    20170414_183902.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 1.998
Hat was :thumb2:
 
Ca 8 -10 Minuten .Mittlere Schiene.
Ich habe mich langsam rangetastet die GN Schale mehrmals gedreht weil hinten mehr Hitze ist als vorne .
Und die Fischstäbchen 3 mal gewendet.
 
...das ist ja ein geile Idee. Ich weiß gar nicht wann ich Fischstäbchen das letzte Mal gegessen habe. Das wird direkt mal ausprobiert.

Viele Grüße aus der Kurpfalz
 
Wie geil ist das denn bitte ?

Eine Frage: kamen die Fischstäbchen einfach ohne was in die GN-Schale ? Oder doch bissel Fett dabei ?
 
Hallo
Ich habe kein Fett dabei gegeben einfach Tiefgefroren in die GN Schale getan.
 
Geniale Sache... das probiere ich sehr bald aus, denn so dürfte die Pannade auch schön cross werden.
 
Ich habe die Fischstäbchen direkt Tiefgefroren in die GN Schale gelegt.Die Pannade wird richtig gross ihr müsst nur aufpassen beim wenden wenn die Pannade ab ist werden die Fischstäbchen an der Stelle schnell trocken.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mal welche in der Tefal Actifry (erste Generation) versucht zu machen... die wurden nicht cross und teilweise viel die Panade während des Garvorgangs ab.
 
Heute Abend werde ich dann auch mal Fischstäbchen (im Forums-Twin-Oberhitzegrill) machen.... bin schon gespannt :)
 
Gute Idee! Wenn es gut funktioniert, warum nicht?
 
Freitag hat mir das Wetter einen Strich durch die Fischstäbchenrechnung gemacht - aber gestern war es dann soweit. 2x 2 Minuten pro Seite bei auf ca. 600 Grad runter regulierten Brennern und mittlerer Schiene.
IMG_4809.jpg

IMG_4810.jpg

Waren schön cross und innen nicht zu trocken.
 

Anhänge

  • IMG_4809.jpg
    IMG_4809.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 1.104
  • IMG_4810.jpg
    IMG_4810.jpg
    757,9 KB · Aufrufe: 1.106
Zurück
Oben Unten