• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Heute in der Früh hat es in der benachbarten Linde einen fürchterlichen Krach gegeben, die Stare und Spatzen haben gelärmt wie noch nie zuvor.
Als ich dann die Elster gehört und gesehen habe, war mir klar warum: :-(

PXL_20230530_055253270.jpg
 
Schade, heute morgen zwischen 9:30 und 10:30 sind die 4 Meisen ausgeflogen.
Habe vor der Arbeit noch von 8 bis 9:20 gewartet mit der knipse im Anschlag, tja die wollten nicht. Um 10:30 hat mein Vater auf die Cam geschaut da waren die schon Weg.
Viel Glück den kleinen.
 
....


War sehr zutraulich, das Mädel und hat sich quasi ergeben. Ist wohl aus dem Kobel gefallen.

Haben wir später zu einer Auffangstation gebracht :-)
Die sieht aber gut aus, keine Verletzungen, klarer Blick, etc. Die wird das packen und nicht lange in der Auffangstation bleiben müssen
 
Nicht im Garten, sondern auf dem Campingplatz im Harz
Erst einer
5B5757F2-D736-4D1F-A509-10671438334D.jpeg

Dann zwei
22A8C85A-5CC8-488B-8A62-1016D72DEBF6.jpeg

Bei uns im Garten fliegen seit ein paar Tagen wieder F-16:bee:, vielleicht erwische ich mal eine. Die Dinger machen einen Krach
 
Zurück
Oben Unten