• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tim Cavanaugh American Style BBQ Stuttgart

dukebtd

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi aus Stuttgart!

War hier schon jemand mal essen?

Barbecue American barbecue Stuttgart Catering Amerikanisches BBQ Event Bar-B-Q Fest

"...Suchen Sie das beste BBQ? Wir sind spezialisiert auf traditionelles und authentisches American Style BBQ.

Welcome to TC Barbecue!

Mein Name ist Tim Cavanaugh und ich bin in Lima, Ohio geboren. Seit 1979 lebe ich in Deutschland und fühle mich zwischenzeitlich sehr heimisch.

Seit ich denken kann, grille ich für mein Leben gern. Ein typisch amerikanischesHobby und was wäre der 4. Juli oder Familienfeste im Sommer ohne gegrilltes Hähnchen, spare ribs, hamburgers und hot dogs. Aber dann, vor einigen Jahren habe ich BBQ entdeckt. Fasziniert von dem Unterschied entschied ich mich zwei original Smokers aus den USA zu importieren und hier in Deutschland für Freunde und Familie etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen.
Die Begeisterung war groß ! Aus meinem Hobby entstand eine Geschäftsidee und die Überzeugung, ein kulinarisches Erlebnis bieten zu können.
..."

Cheers,

 

biene111

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

nein, kenne ich nicht. Aber wenn du hingehst wäre es nett, wenn du berichten würdest.

:flagge2:
 

Raidon

Militanter Veganer
Also falls es noch jemand interessiert (der Threat ist ja schon ne Weile alt) ich war schon bei TC Barbecue.

Von der Einrichtung her ist es eben eine normale Vereinsgaststätte. Das Essen war lecker. Mein Sohn hatte Spare Ribs. War ein großer dicker Strang Rippchen mit Pommes und Cole Slaw. Das Fleisch war sehr zart und gut geräuchert. Ihm und mir hats geschmeckt :D
Meine Frau hatte einen Salat. Der war meiner Meinung nach nicht der beste, man konnte ihn aber essen. Aber was will man von einem BBQ Restaurant auch erwarten.
Ich selbst habe ein PP Sandwich gegessen. Dies war auch lecker (für mich ein bissche zu viel BBQ Soße aber das ist ja geschmacksache).

Vom Preis/ Leistungsverhältnis war es echt gut mMn.

Gruss
 

Anhalter

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hatte mir einen Besuch bei TC auch mal vorgenommen, wohne nun leider gut 400km entfernt. Auf dem Schirm habe ich das immer noch, aber ob das dieses Jahr noch was wird... gute Frage.

Wenn jemand noch eine Alternative sucht: Kullmanns in Ludwigsburg. Ich war da bisher erst einmal, zum Jungesellenabschied eines Freundes, und fand das Essen echt gut. Vielleicht mag das jemand mal vernünftig testen und hier ein Feedback schreiben, ich war an dem Abend leider etwas "unkonzentriert".
 

Kuze

Militanter Veganer
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber:
- bei TC war ich vor ein paar Wochen zu Besuch und war sehr zufrieden.
Hatte eine gemischte Platte mit PP, Ribs ColeSlaw , alles sehr lecker.

- Kullmanns hingegen kann ich nur nach ein paar Bier vom JGA empfehlen ;) ist eben ne Kette..

Wer BBQ mit Liebe zubereitet möchte, sollte zu TC gehen.
 
Oben Unten