• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Timberline 850 Kabel sichtbar

dr-madmax

Militanter Veganer
Hi!
Habe meinen neu bekommen Traeger 850 zusammengebaut, war alles easy und problemlos. Mir ist nur bei geöffnetem Deckel in
der rechen oberen Ecke ein Kabel aufgefallen, das vorgestanden ist. Habs so gut es geht in den Spalt zurückgestopft. Ist das normal,
das dort ein Kabel sichtbar ist?
20210621_124549.jpg
 
Am Anfang, vorm zurückstopfen, ist's weit in den Garraum hineingeragt, dachte das kann nicht normal sein.
Beim obigen Bild seh ichs auch, ich hab aber auch andere gesehen, ohne Kabel.
Wahrscheinlich schlampig fixiert, solange alles funktioniert, solls mir recht sein.
 
Zuerst einmal Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Gerät.
Das Kabel ist bei mir auch zu sehen. Gehört also so:)
Nach ein paar Mal benutzen, sieht man das orangene Kabel eh nicht mehr:D
 
Zurück
Oben Unten