• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tip: Allpax SV2 Sonderpreis

Was soll ich sagen....heute kam überraschenderweise eine Versandbestätigung. Nach Aussage von Allpax gab es noch Restbestände. Ich lasse mich einmal überraschen.
 
Aussage heute Mittag 15:51h
"
Sehr geehrter Herr Windham,

leider können wir Ihnen zum gegenwertigen Zeitpunkt noch keine genauere Auskunft über den zu erwartetenden Liefertermin geben. In jedem Fall dauert es bis zu 8 Wochen.

Ich habe Ihre E-Mail Adresse hinterlegt und werde Sie sofort, nach bekanntwerden, über den Liefertermin informieren.

Viele Grüße aus Papenburg

Sven Speckmann"
 
Die Rückmeldung kam um 13:00. Schon komisch.... kann mir es nur so erklären dass ich vor euch bestellt habe. Morgen werde ich ja sehen was kommt....

Das kann ein Ostern geben hab mir noch einen einen D81 Wok-Brenner bestellt
 
Heute folgende Meldung:
Guten Morgen Herr Windham,

der Preis des Thermotats bleibt auch bei Verfügbarkeit auf 167,00 €. Von daher brauchen Sie es nicht vorbestellen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich habe am 24.03.2015 gegen 10 Uhr bei "Sofort Lieferbar" bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen. Leider bisher keinerlei Versandnachricht oder ähnliches. Ich habe dann eine Mail am Montag gesendet und gefragt wann denn geliefert wird. Bisher habe ich darauf auch noch keine Anwort bekommen. Ich bin mal gespannt wie das endet!
 
Willl euch nicht die Nase lang machen, aber meiner kam heute, gibt dann an Ostern einen Probelauf.

An dieser Stelle vielen Dank an den Azubi Kenn Nguyen, er hat es scheinbar für mich klargemacht :-)

Muss Nixarbeit zustimmen, die Antworten waren schnell.
 
Heute kam die Antwort das man nicht weiß wann man liefert. Ich habe storniert. Nun die Frage was kommt als Alternative in Frage?
 
Na entweder der Sansaire (200 € aus EU) oder der Anova (ca. 220 inkl. Shipping und Zoll)

Ich weiß nicht recht, der Anova Precision hat 0,8 KW, den Anova Immersion Circulator scheint es nicht mehr zu geben, der hatte so wie der Allpax 1,4 KW. Der Sansaire hat 1,1 KW. Bei knapp 40 Liter Becken macht das schon den Unterschied.
 
Na da hatte ich durch Zufall doch noch Glück, hatte letzten Sonntag den NL vom Grillfürst bekommen, wo das Steba 100 Gerät angeboten wurde, dann durch Zufall auf der Allpax Seite gelesen, aber dort stand nichts bzgl. Lieferung. Habe ne Mail hingeschickt, und hatte auch mit dem Azubi Hr Nguyen Kontakt. Sagte, es gäbe noch 4 Geräte und wollte mir dann eins reservieren. Und am Donnerstag dürfte ich das gute Teil schon ausprobieren *g*

Wenn man sich die Bedienungsanleitung durchließt, sieht man, dass einmal SV 100 als Bezeichnung steht, also gehe ich zu 100% davon aus, dass das Steba und Allpax gerät absolut identisch ist.

Macht ja echt Spaß, und vor allem, so super habe ich ein Steak noch nie auf Anhieb hinbekommen...
 
oder der Anova (ca. 220 inkl. Shipping und Zoll)
Wo findet man den Aova für diesen Preis??? Ich kam auf über 300$.
Oder hattest Du die 110Volt US Variante im Einkaufskorb?
Ich hab die Bestellung abgebrochen, 60$ Versand finde ich auch aus den USA eine Frechheit.
Sollten noch 3 Leute hier zusammenkommen, könnte man ja eine Sammelbestellung versuchen?
Das Gerät an sich gefällt mir schon.

Jan
 
Ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
Aktuell sieht es aber wohl so aus, dass das Modell mit 220V EU Plug nicht lieferbar ist.
Zumindest ist es nicht mehr auswählbar. :-(
 
Ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
Aktuell sieht es aber wohl so aus, dass das Modell mit 220V EU Plug nicht lieferbar ist.
Zumindest ist es nicht mehr auswählbar. :-(

Hi elCativo,

also bei mir gehts, aber die shipping cost geht bei einem Gerät von 69,99$ auf 99,99$ bei 2 Geräten.
3 Stk nimmt er gar nicht an. Müsste man mal wg. Sammelbestellung anschreiben.

Noch jemand Interesse???

Sonst lohnt sichs eher nicht...

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 736
Hi Leute, ich habe bereits Anova angeschrieben wegen einer Sammelbestellung, aber das machen die wohl nicht. Allerdings aber ich erfahren, dass der Versand einen Großteil der Kosten für Zoll und Eust abdeckt, daher die hohen Versandkosten. Falls sich jemand für den genauen Wortlaut von Anova interessiert, kann ich die Mail gerne raussuchen und posten.
Gruß Chris
 
hmm, du gehst schon über "anovaculinary.com"? da kommt bei mir nur das Teil mit Bluetooth und das Profi Gerät.
Das Teil mit Bluetooth finde ich ja schon schick, so vom Design her.
Anyway, wenn Sammelbestellung nicht geht, dann wirds glaub uninteressant. :-(
 
Mail grad gefunden
Hello Christian,

Thank you for contacting Anova Culinary.

I will answer on each question, so that we can cover everything :)

  • Would it be possible to get a discount if we order more units (3/5/10/20)?
At this time, we do not have special pricing for bulk/multiple items.
All items are at their retail prices.

  • We saw on eBay that shipping to Germany is about 18 $, could you please check the shipping costs for the above amounts? (see screen below)
Shipping fee to Germany is $69.99 for one unit and $99.99 for two units.
An order can only go a maximum of 2 units.
So if you will be ordering a lot then you need to create multiple orders.

Our 220v products have increased in price due to our policy of covering all customs and VAT fees.

Based off our international user's poor experiences dealing with customs, VAT, and taxes we decided to lump it into the cost of the product. This has allowed us to ship to our international customers and manage nearly all of the duties, taxes, customs, and VAT for them.

  • Can you check delivery time to Germany please?
International orders typically arrive in one to two weeks.
Also, FedEx is our chosen courier so you can track your units on their website.

  • What can we do if a unit comes broken or gets broken in the future?
We do have customer support who will be assisting you all through out the way regarding your broken unit.
There are instances, where we ask customers to perform trouble shooting or some times we do replace the broken unit.
It would really depend on what is the damage and the circumstance.

  • What paying methods are accepted?
    Here is a screenshot of the methods that we accept : http://screencast.com/t/Gkeg60leosj

  • How do we order? Via mail?
    We currently only sell in our official website: http://anovaculinary.com to ensure we can maintain the
    high levels of customer service which we are known for.
If you have further questions, please let us know :)

Have a nice day!

Best,
Shermie Lopez
Anova Culinary, LLC
http://anovaculinary.com
 
Zurück
Oben Unten