• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TIP: Firefox Tab wieder herstellen

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Da es mir oft passiert, dass ich in FF einen Tab schließe und anschließend merke, dass ich zu schnell war :frust:, hab ich mich auf die Suche gemacht.

Mit "<strg>+<shift>+<t>" kann man den soeben geschlossenen Tab wieder öffnen und an der alten Stelle weiter lesen! Funktioniert sogar mehrfach.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen die das noch nicht wussten.

:anstoßen:
 
Oder so ... :handbuch1:
Mauszeiger auf einen Tab setzen, rechte Maustauste ...

shot.jpg
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 494
Oder das Add-On Sitzungsmanager (-> Session Manager) installieren, ohne dem könnte ich gar nicht mehr.
Stellt auch alte Sitzungen wieder her, wenn ich FF versehentlich ganz geschlossen habe oder was vom Vortag einfach nicht wiederfinde und holt auch geschlossene Fenster aus der Versenkung.
:prost:
Bernhard

Edit sagt:
sessmgr.jpg
 

Anhänge

  • sessmgr.jpg
    sessmgr.jpg
    151 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Das kann FF doch von Hause aus?

Wenn ich einen Tab geschlossen habe, gehe ich unter "Chronik"; "kürzlich geschlossene Tabs" und öffne den wieder :)!

FF kann man unter "Extras" --> Einstellungen --> Allgmeine; so einstellen, dass nach dem Schließen die alten Tabs wieder hergestellt werden :)!
 
Es gibt viel, was Programme von Hause aus können. Nur erfahrungsgemäß weiß niemand alles! ;) Mir ging es einfach nur drum, eventuellen Leidensgenossen die Suche zu ersparen.

via Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten