• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tipp Für Leipzig gesucht

LarsB

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche ein gutes Restaurant in Leipzig, es sollte ziemlich zentral liegen ( Übernachtem im Radison Blue am Ausgustusplatz) gerne ein Steakhouse o. ä.
Jemand ein Tip ?

Gruß, Lars
 

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wie wär's mit Escados:

Es ist zwar schon ein wenig her, wo ich da war, aber mir hat es gefallen :thumb2:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also neben der Thomaskirche ist ne Pizzeria die haben selbstgebrautes Bier! Dort gehst du essen und danach um die Ecke dort beginnt die Kneipenstraße und Auerbachskeller ist dort auch gleich!.
Auch der Pflaumenbaum ist gleich daneben!
Wenn du aus einer rausfällst geh auf die gegenüberligende Seite in die nächste Kneipe rein! War damals geil in der BW Zeit! Haben dort einige Nächte verbracht! Alles schön eng aneinander gelegen!
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vom Raddison Blue bis zum Westin ist es nicht all zu weit. im Westin gibt es mehrere Restaurants. Das Falco (moderne gehobene Küche) und das japanische (Name weiß ich nicht mehr) kann ich sehr empfehlen...

Viel Spaß in Leipzig.
 
Oben Unten