• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp für Pkw-Anhänger gesucht

blosskeinstress

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Tach zusammen!

Hat jemand eine Idee, wie (oder wo) ich günstig an einen (auch gebrauchten) Pkw-Anhänger komme?
Einachser, gebremst, gerne mit Plane (ist aber kein Muss).

Ansonsten das Übliche: Zuladung ca. 600 kg, Innenmaße ca. 1x2 m.

Danke!

P.S.: "günstig" bedeutet: deutlich unter 1000€. ;-)
 
was gibt's da zu lachen ??? ;)
Weil ich ein fröhlicher Mensch bin. :-)

Und 6 Meter ist etwas ausserhalb meiner Planung. :-)
Masse oder Volumen zu transportieren?
Nächste Woche nur Volumen, danach wohl nur noch Masse (Sand, Kies, et cet.).

dass der Markt traurig ausschaut.
Jep - das hab ich auch schon sehen müssen...


Aber ich glaube schon sehen zu können, wo die Reise hingeht (deutlich unter 1000€ vergesse ich erst mal, aber das bleibt die Obergrenze).

Eure Tipps waren auf jeden Fall hilfreich!

Da ich heute noch auf einem Geburtstag bin, bei dem jede Menge "Landbevölkerung" anwesend ist, vertraue ich mal auf mein Glück und werde das Thema hier und da ansprechen: irgendeiner kennt sicher irgendeinen, der seinen Hänger loswerden will. :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
@blosskeinstress
hast Du schon einen Anhänger gefunden?
Ansonsten würde sich der Weg nach Bremen lohnen, Toom Neueröffnung
750kg Anhänger mit Plane und Spriegel 399,-
14F5E07E-1707-4355-ADD4-2222ECAC7D0F.jpeg
4693395A-5A40-4E67-9600-48FE21DCD3C6.jpeg
 
Hallo zusammen.

Kurze Info meinerseits.
Als ich meinen OBI Anhänger gekauft habe, wurden mir erst die Papiere ausgehändigt um den Anhänger anzumelden. Dann nochmal mit dem Nummerschild zurück um dann den Anhänger zu bekommen.

Ich weiß nicht ob dies generell so bei den Baumärkten gehandhabt wird, deswegen vielleicht vorher mal anrufen und sich kundig machen.

LG Holly69
 
Ich weiß nicht ob dies generell so bei den Baumärkten gehandhabt wird, deswegen vielleicht vorher mal anrufen und sich kundig machen.
Und am besten bei einem guten Angebot auch reservieren lassen!
Anfahrt mit Kurzzeit-Kennzeichen ( dann braucht man vorab die Daten Brief) oder mit einem Trailer abholen.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten