• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tipps erbeten!

Schwenkerin

Militanter Veganer
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin Saarländerin und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen Gasgrill schenken.
(Was hier in der Gegend auf pures Gespött stößt, denn der Saarländer schwenkt bekanntlich nur am Schwenker!)
Nichts desto Trotz möchten wir auch mal "mehr" ausprobieren. Pizza, Smoken, Rippchen grillen, Bratenspiess, etc.
Da ich wirklich erschlagen bin von den vielen Angeboten, möchte ich Euch bitte um Tipps bitten, was für ein Gerät ich ihm kaufen könnte.
Der Grill sollte so max. 500 € kosten
4 Brenner
Und eine sep. Kochplatte
Stabilen Stand
Gussrost
Kompatibel für Bratenspiess .
... Mehr fällt mir nicht ein... (Ich kenn mich leider wirklich nicht gut aus)
Die Beratung in den Geschäften war mehr als dürftig... Wenn ich danach gehe, muss ich mind. 800 Euro investieren.
Der Enders Monroe 4 SK hat mir gefallen. Ist das ein guter Gasgrill?
Ich bin natürlich für alles offen. Besonders für Tipps.

Jetzt schonmal vielen Dank für Eure Antworten.
 

m_schlonz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wenn Du noch ein Napoleon SE495 bekommen kannst. Der paßt zu Deiner Aufstellung. Ich habe mir den auch nach einer reiflichen Suchphase geholt.

Gruss
Martin
 
OP
OP
S

Schwenkerin

Militanter Veganer
Habe mich bezüglich des se495 mal informiert. Der hört sich wirklich gut an. Unter 600 ist der leider nur nirgends zu finden :x
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Das liegt leider daran, das es ein auslaufmodell ist. Hast du dir mal die t-serie angeschaut. Wenn du aus dem Saarland kommst, da geh dochmal zu Marx.

Gruß
Markus
 
OP
OP
S

Schwenkerin

Militanter Veganer
Ich hab mich dazu entschlossen doch ein bisschen mehr Geld in die Hände zu nehmen und nun wird es wohl der Broil King Signet 90.
die Beratung im Fachmarkt war echt gut und mir wurden alle Pro und Contra erläutert.
Vielen Dank für den Tipp !
 

michaelsu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gute Wahl!

Mit dem Grill werdet ihr sicher eine Menge Freude haben.

:bilder:
 
OP
OP
S

Schwenkerin

Militanter Veganer
Ich konnte noch nicht direkt zuschlagen... Bei den UNMENGEN an Informationen brauche ich erstmal das restliche Wochenende um das alles sacken zu lassen... Aaaaber ich bin mir eigentlich sicher, dass er der BK Signet wird. Schönes Teil und mit gutem Zubehör.
 

Kasperkarl

Militanter Veganer
Hi

ich habe mich auch für den SE495 entschieden. Ich finde da stimmt Preis und Leistung. Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast kann ich dir gerne berichten wenn ich meinen bekommen habe und der erste Testlauf abgeschlossen ist.

Grüße Bernd
 
Oben Unten