• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tips in Düsseldorf

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,


Bin am 17.- 18.5 in Düsseldorf auf Fortbildung am Flughafen im Maritim Hotel.
Hab gedacht abends dann gut essen zu gehen in Düsseldorf und jetzt kommts, sollte mit den öffentlichen gut erreichbar sein,da ich mit der Bahn anreise.
Habt ihr da nen guten Tip?

MfG
Joe
 

Floppy007

Militanter Veganer
Wenn du Steak magst, dann geh in das El Lazo in die Altstadt (Bolkerstraße). Nach dem Essen bestelle Dir so einen „Rauch Cognac“ bei dem sie die das Glas Karamellisieren..(vergesse jedesmal wie das Zeug heißt)
 

Mafiosi

Vegetarier
Schneider-Wibbel-Gasse, diverse Spanier, z.B. "El Amigo". guter Fisch und Steaks. Alle Lokale in dieser Gasse gehören der Familie Lopez oder besser gesagt, seiner Frau.
Die Brauereikneipen sind zum Essen einfacher Durchschnitt, kann man hingehen, gibt aber wesentlich bessere Küche. Das "Füchschen" auf der Ratinger Straße hatte von denen die beste Küche, ob es noch so ist, weiß ich leider nicht.
 

Kimble

Mr. Seafood
Es gibt dazu jede Menge Tipps, ein gutes halbes Dutzend findest Du ja schon hier in der Kritik, weitere drei Dutzend schlummern auf meiner Festplatte. Wenn Du genauer sagen kannst, was Du suchst, kann ich Dir gerne einen konkreten Tipp geben.

Unabhängig davon wären das Bistro Münstermann (nähe KÖ / Carsplatz) und die Bar Olio (Nähe Wehrhahn) meine Top-Empfehlungen der Stadt vom PLV und dazu noch nahe der (Strassen)Bahn. Die Altstadt ist wie in fast jeder Großstadt tendenziell eher Touri-Nepp (bis auf wenige Ausnahmen)
 
Oben Unten