• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tips zu Wissembourg (Frankreich)

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin,

GöFreu will leider heute am Feiertag :flagge2: einen Ausflug über die Grenze unternehmen.

Hat wer Tipps zu Wissembourg oder nähere Umgebung. Toll wär ein Tipp zum Essengehen und was man sich evtl auf jedenfall mitbringen sollte ?

Grüße Jack

PS in 1.5 Stunden gehts ab ins Auto
 

The Spectre

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mit Restaurant-Empfehlungen kann ich leider auch nicht dienen. Aber wie wäre es mit einem Picknick in Frankreich. Packt einen Teppich ein und kauft einfach frisches Baguette, Pasteten, Käse & Co. (wenn Ihr Austern mögt, Werkzeug einpacken nicht vergessen) - ein schönes Plätzchen findet sich im Elsaß eigentlich immer.
Habe das vor einigen Wochen mal gemacht, und es war wirklich nett den Abend am Rheinufer so zu verbringen.
 
OP
OP
Jack The Dipper

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Mit Restaurant-Empfehlungen kann ich leider auch nicht dienen. Aber wie wäre es mit einem Picknick in Frankreich. Packt einen Teppich ein und kauft einfach frisches Baguette, Pasteten, Käse & Co. (wenn Ihr Austern mögt, Werkzeug einpacken nicht vergessen) - ein schönes Plätzchen findet sich im Elsaß eigentlich immer.
Habe das vor einigen Wochen mal gemacht, und es war wirklich nett den Abend am Rheinufer so zu verbringen.

Das ist ein super Tipp :-)

Danke auch an die anderen 2 :-) Den Sekt schau ich mir mal näher an
 
Oben Unten