• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiramisu

Absolut Lecker und super bebildert und beschrieben :thumb1:, jetzt habe ich total Bock drauf

Wennst mal ausprobieren willst und zur Verfügung hast, Kahlua Likör dazu, anstatt den anderen Alkohol... auch sehr fein, dann die Erbeeren weglassen
 
.... sag mal hast du grosse Brieftauben daheim ? ... steht ja irgendwo weiter oben da !

na jedenfalls meld ich mal an und übermittle bei einem neuen leckeren Tiramisu
die Daten, damit die tauben wirklich ein grosses stück zu mir bringen können.

das wäre a traum !!!!

hut ab, toller bericht, gute bilder .... DANKE
 
Zurück
Oben Unten