1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tisch für Plancha (mit Rollen)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von BlutigerRiemen, 10. Januar 2019.

  1. BlutigerRiemen

    BlutigerRiemen Hobbygriller 10+ Jahre im GSV

    Ich suche für meine neue Campingaz Plancha Master EX noch einen schönen Tisch. Er sollte allerdings höchstens 80cm hoch sein und wenn es geht zumindest auf einer Seite Rollen haben. Jemand nen Tip?
     
  2. Carl Itos

    Carl Itos Grillkönig

    Genau das Problem habe ich auch. Der hier ist leider zu hoch und die Platte ist zu klein.
     
  3. megaholli

    megaholli Militanter Veganer

    Wenn du bei Amazon die Suchbegriffe Küchenwagen und Servierwagen abarbeitest, sollte etwas passendes dabei sein.
     
  4. OP
    BlutigerRiemen

    BlutigerRiemen Hobbygriller 10+ Jahre im GSV

  5. Grillbär Bäda

    Grillbär Bäda Militanter Veganer

    Hallo, ich hab seit letztem Sommer den Wagen den Du Dir da ausgeschaut hast. Der ist von der Firma "cook in garden", meiner hat allerdings schwarz lasierte Bretter. Bin ganz zufrieden damit. Obwohl er wirklich aus recht dünnen Rohren gefertigt ist - da war ich anfangs schon ein wenig skeptisch - ist er doch recht stabil. Also das mit den 15 kg Traglast ist wohl ein wenig pessimistisch, ich bin auch schon drauf gesessen, meinen 85 kg hat er standgehalten.

    Ein weiterer Vorschlag: Flytta von dem schwedischen Möbelhaus.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden