• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tisch für Plancha (mit Rollen)

BlutigerRiemen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich suche für meine neue Campingaz Plancha Master EX noch einen schönen Tisch. Er sollte allerdings höchstens 80cm hoch sein und wenn es geht zumindest auf einer Seite Rollen haben. Jemand nen Tip?
 
Genau das Problem habe ich auch. Der hier ist leider zu hoch und die Platte ist zu klein.
 
Hallo, ich hab seit letztem Sommer den Wagen den Du Dir da ausgeschaut hast. Der ist von der Firma "cook in garden", meiner hat allerdings schwarz lasierte Bretter. Bin ganz zufrieden damit. Obwohl er wirklich aus recht dünnen Rohren gefertigt ist - da war ich anfangs schon ein wenig skeptisch - ist er doch recht stabil. Also das mit den 15 kg Traglast ist wohl ein wenig pessimistisch, ich bin auch schon drauf gesessen, meinen 85 kg hat er standgehalten.

Ein weiterer Vorschlag: Flytta von dem schwedischen Möbelhaus.
 
Zurück
Oben Unten