• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tischdeko

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben
Ein Containerfund bringt mich hier her, vllt könnt Ihr mir helfen. Da lag in einem Müllsack am Papiercontainer ein schönes kleines Servic, ich kanns nicht zuordnen, is es ein Espressoservic ? weil es doch relativ klein ist kanns nicht für Kaffee oder Tee sein. Für welche Heissgetränke wäre es brauchbar? Hab schon bei E..y geschnüffelt aber nix gefunden von Yamasen Porzelan was dazu passen könnte. Danke für Eure Antworten.

Gruß Günni
WP_20210211_16_28_33_Pro.jpg


WP_20210211_16_28_45_Pro.jpg


WP_20210211_16_29_12_Pro.jpg


WP_20210211_16_30_33_Pro.jpg
 
Sehr schön! (Und ich denke, es wird ein Mokka-Service sein)
 
@ El Bertho
Ich habe als Neunjährige so ein klitzekleines Tässchen mit Untertasse geschonken gekrochen; damit konnte ich nix anfangen..... :rolleyes:
Und dann hat meine Mama das in die Vitrine im Wohnzimmerschrank gestellt.
Meine Schwestern haben auch zur Kommunion welche bekommen, und *dumm geguckt*.
 
Zurück
Oben Unten