• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toast-Hawaii-Auflauf

Schweigi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Heute wurde wieder mal was neues ausprobiert, aber seht einfach selbst...:-)

F1724398-3F8D-422B-B3D8-59DFDF7FB114.jpeg
07C92E77-0AEF-439A-A86C-534B290BBB49.jpeg
CD082DE1-14CA-4BCA-857A-AE277180DD24.jpeg
CC539A13-5895-490D-8462-A49412618BB4.jpeg
87DDAE13-8F27-45FD-9786-F0371840999D.jpeg
5453253B-DF10-488D-8EB2-5E9F73FB6B32.jpeg

...und jetz gehts in den Ofen! :messer:

Geil , mit extra viel Plastikkäse :sabber:
Das wär jetzt ne Sünde wert.

:prost:
Tom

Super!!! Nach all den Leckereien wäre jetzt etwas Schlichtes, also etwas so richtig Schlichtes.. Das wäre mal der Bringer!!!

Ich wäre jetzt echt dabei, ein "echtes" Toast Hawaii zu bauen. Und dazu die Alternative nach einem alten Familienrezept: Anstelle der Ananas einfach zerkochten Dosensparrgel nehmen. Ich könnte mich da jetzt echt reinsetzen:D:D

Super!!! Nach all den Leckereien wäre jetzt etwas Schlichtes, also etwas so richtig Schlichtes.. Das wäre mal der Bringer!!!

Ich wäre jetzt echt dabei, ein "echtes" Toast Hawaii zu bauen. Und dazu die Alternative nach einem alten Familienrezept: Anstelle der Ananas einfach zerkochten Dosensparrgel nehmen. Ich könnte mich da jetzt echt reinsetzen:D:D
Spargel wäre eine echt coole Alternative! :thumb2:

Sieht gut aus, nur das durchgeweichte Brot wäre nichts für mich.

Ha, ein schöner Auflauf.
Ich mag ja keinen Toast Hawaii, würde also für mich die Ananas durch was anderes
ersetzen. Wenn das Brot nicht aufgeweicht sein soll, könnte es helfen, 2 Eier in die
Soße zu rühren? Ich denke, die stockt dann etwas und das Brot wird gefestigt, oder wie
man das auch immer nennt.
Auf jeden Fall sieht das gut aus.

Ha, ein schöner Auflauf.
Ich mag ja keinen Toast Hawaii, würde also für mich die Ananas durch was anderes
ersetzen. Wenn das Brot nicht aufgeweicht sein soll, könnte es helfen, 2 Eier in die
Soße zu rühren? Ich denke, die stockt dann etwas und das Brot wird gefestigt, oder wie
man das auch immer nennt.
Auf jeden Fall sieht das gut aus.
Eine andere Alternative wäre auch die Toasts schräg in die Form schlichten, dann wäre wenigstens die obere Hälfte knusprig! ;)

Zurück
Oben Unten