• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Toastabags - nettes Gimmick

Cap10

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

desletzt beim Einkaufen konnte ich nicht dran vorbei gehen. Vorher habe ich solche Toastbeutel noch nicht gesehen. Diese Beutel kann man ca. 50mal benutzen. Einfach ein Toast nach Wahl belegen, in den Beutel und dann ab in den Toaster. Nicht so effektiv wie ein Sandwichmaker aber dennoch lohnenswert . Der Belag wird nicht super heiss aber Käse schmilzt und ich kann mir auch gut Schokocreme mit Banane vorstellen.


IMAG1849_1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1849_1.jpg
    IMAG1849_1.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 486
Oben Unten